Posts by Ludy

    eine alternative dazu ist und bleit immer noch ein poster an die stelle vom spigel hin sellen und in die zu spieglende richtung ein bild machen und das dann an die stelle machen ambesten noch ein milchglas drüber dann schaut es nicht so steif aus
    wenn mann sich selber spiegeln einfach ein freund bitten das bild zu machen wo mann vor dem spiegel steht
    ich finde das langt als spiegel und ist für das spiel nicht besonders belastend

    ganz ander idee das die leut ihr eigens blaupausen machen könnten 2 bedingungen
    1 eigens grundstück

    2 vom admin einem permit ( zeitlich begrenzte erlaubnis X min blaupausen machen zu können )

    -Nur eigene Blaupause setzen: ja/nein

    das blödsin leider weil mann hin gehn kann und sie umbeschriften und dann sind es eigene

    schade
    ich würde es viel schöner finden wenn das jemanden gehört und der sich dann um die andern kümmern kann
    im kanken hasu bekommt mann verbände .....
    im Restaurant bekommt mann essen ...
    das würde ich viel besser finden als nur wo hin gehen und zack ist mann wieder voll

    ich bin dagegen das red auch noch discor auf macht
    begrünung er muß noch mehr mit frage und antwort sich beschäftigen mut er
    er hat hir im forum schon alles lesen und auf staem auch
    wenn jetzt auch noch diskord dazu kommt hat er bald keine zeit mehr zum programiern

    ich hätte eine idee
    wegen alle der bretter und balken schreier

    wär es nicht möglich
    seite 3 bei der blockbank einzurichten
    seite 1 farbe
    seite 2 form
    und seite 3 größe Länge Breit Höhe
    vileicht so gar das mann sich auch selber grösen vorlangen abspeichern kann so 5 stück
    aber auch gleich oben einen den pungt block wo er dann so wie beisher ein fach erstellt wird

    danke für das wunder schöne spiel
    ich finde ihr macht das wunderbar

    ich glaube das mann in der neuen version garnicht mehr 10000 Bauteilen für eine sessel braucht
    da mann ja wegen der neuen grundformen vieles mit viel weniger teilen bauen kann
    und ansonsten wenn ich den sessel haben will muß halt dafür ein ganzen wald abholzen und da rein stopfen :D


    ich glaube fest das wir in der neuen version auch neu das bauen lernen :love:

    und damit grosartiger sachen als bis jetzt bauen mit weniger teile ^^


    ich freum mich schon heraus zufinden was alle dann möglich ist :wow:

    ich seh da keinen bedarf für eine automatischen Sortierung .wenn überhaut würde ich sagen langt da ein plugin aber selbst das nicht

    wäre es nicht möglich wenn mann gröser als 4x4x4 bauen will im Survival-Modus das am dann einfach mehr material verbaucht ?
    4x4x4 = 1 brett
    4x4x6 = 2 bretter
    8x8x8 =4 bretter

    wär das nicht vileicht ein möglichkeit im Survival-Modus gröser zu bauen ich würde da gerne mehr bretter dafür brauchen aber ungern dafür in Creative-Modus gehen nur um FPS zu sparen

    oh und ich würde mir wünschen das es nicht nur die einzelen sachen geit zur aus wahl sondern einen der oben drauf gras dann erde hat und darunter stein also so wie es gerade die normale welt ist oben gras und dan ca 2 bloch erde und dann stein so kann mann sich ein schönes grunstück erstellen zum bauen
    aktuel hat mann entweder sehr viel arbeit oder nur 1 material auf einer grosen fläche nur weil mann da den boden auf gefüllt hat weil da ein loch gewesen ist oder ein berg