@Hintzi du kannst doch schon weg weiser aus 3 brettern und einem TEXT machen
so kann man doch viel mehr abwechslung machen
mal ein neues schild dann wieder ein halb kauttes ... wo der weg weiser schon mehr zu boden zeit ....
ich finde immer das am schönsten wenn red mir die möglichkeit giebt krativ zu sein
ja ich leibe das spiel und auch das aktuelle updayt Vielen Lieben Dank red51
ich war krativ und wollet wissen ob hexen verbrennung im offen möglich wäre
JA
Posts by Ludy
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
-
ich habe auch mit der unity seit dem anfang des aktuellen updayts angefangen und verflucht. aber ich habe glaube ich einfach noch nicht den dreh raus bekommen
auf meine sachen warten zum glück selten leute daher kann ich die untiy von zeit zu zeit auf die igno liste setzen
ich wünsche dir red das du dir troz allem genug erholungs zeit gönnst bevor es dir zu viel wird
und ja ich freue mich auch immer sehr darüber wenn du neue sachen raus bringst danke dafür
ich liebe diese spiel so wie es gerade ist und freue mich das ich es überhaut spielen kann -
ich habe mal ein regal gebaut
es sind 4 verschiedene versionen von links nach rechts
Billy (ohen alles)
Billy+R (mit rückwand)Billy+G (mit glasscheibe mittig )
Billy+R+tür (hat eine rückwand und vor jedem fach eine Falltür)
I have built a shelf
there are 4 different versions from left to right
Billy (without everything)
Billy+R (with back wall)
Billy+G (with glass panel in the middle)
Billy+R+door (has a back wall and a trap door in front of each shelf) -
tolle idee mit den kisten
-
red51
wär es möglich für die Asset Bundles auch einen extra Ordner anzulegen so in der art wie bei den Blaupausen
damit man sie dann auch teilen könnte ?
RE: [Plugin] UnityBundleLoader -
idea
tailor
where on the spinning wheel the work goes fasteror gets more fabric out during production
-
ein nagter Mann ist bei mir im Haus
-
das plugin ist aber nur die halbe lösung
weil es geht (soweit ich weis) nicht mehr das mann einfach eine obj und das textur bild in das plugin rein leg und zack ist es in RW wie es in der Java war
gerade kenne ich nur den weg es in der unity in ein .bundle umzuwandeln
und da habe ich immer noch probleme das es das es das macht was ich will und wie ich es will -
danke schön
und es geht -
Hoffe das PatrickBronke seinen Account schnell wieder bekommt
ja ich habe geschaft in zu erreichen und er hat ihn auch wieder zurück jetzt
-
der link bringt dich auf eine brauser seite und da soll mann dann seine staem name und pw eingeben = accaunt ist weg
-
aktuel sind leute unter wegs die zugang zu dem steam account haben wollen
kann auch sein das die hir unter wegs sind
patirck würde gehäckt -
-
ich wolte noch bescheid geben das mit den setzlingen ist jetzt schön abwechslungs reich danke schön red
-
ist wunder schön tolle arbeit
-
Um welche Bäume handelte es sich denn dabei? Die jeweiligen Bäume haben eine unterschiedliche Anzahl an max. Setzlingen, die sie von sich geben
das meiste waren London-pantane
so ich habe noch mal die Axt geschungen hir die ergebnise
schaut so aus als würde die birke "normal" seinich habe die bäume von oben nach unten in der reihen folge gefällt
baumsorte gefällt bäume immer je ...setzlinge pro baum London Plantane 5 1 Birke 1 2 London Plantane 5 1 Weiden Eiche 1 1 London Plantane 3 1 ab hir ist jetzt max wert immer(glaueb ich ) xx xx London Plantane 2 3 Akazie 1 baum wurde unsichtbar London Plantane 4 3 Hickory 1 3 London Plantane 7 3 Apfel 1 2 London Plantane 4 3 Trauer Buche 1 3 London Plantane 5 3 Birke 1 3 London Plantane 5 3 Weiden Eiche 1 2 London Plantane 5 3 Akazie 1 2 London Plantane 2 3 Hickory 5 3 Birke 3 2 -
ich hätte noch einen wunsch
wenn man von einer fliegen erlaubt Area in eine fliegen verboten Area kommt im flug das mann nicht einfach abstürtzt sondern sanft landet
das waren bis jetzt meine meisten tode -
-
das einzigste was mir ein fällt auf wasser (knap drüber) eine boden platte setzen im boot
aber das ist sicher nicht das was du wolltets