tolle arbeit
Posts by Ludy
-
-
-
da hat red sein frage eingenlcih schon beantwortete
-
das schlimmst ist man könnet Installier-Bot-Farmen bauen und dardurch leute wie red finanizel töten
-
Red hat sicher gerade ganz andere sorgen
der kann auf hören wenn Unity das wirklich umsetzt
ich drück dir alle daume das sie es nicht um setzten Red -
Schön_gedeckter_Tisch =alles zusammen Beautifully_set_table =all together Gedeck =Teller, Besteck, Glas und Serviette set =Plate, Cutlery, Glass and Napkin Kerzenständer =Kerzenständer mit Kerzen Candleholder =Candleholder with Candle Blumen+topf =Blumentopf und Blumen Flowers+pot =Flowerspot and Flower Tisch_mit_Stühlen =Tisch mit 4 Stühlen= benutzbar Table_with_chairs =Table with 4 chairs=useable die Tischdecke ist ein Poster / the tablecloth is a poster
-
ich würde mich freuen wenn bei den schilder die standart text farbe nicht schwarz sondern weis wäre
begründung
nachts kann man keine schwarze schrift lessen aber ein weise
das heist weise schrift würde man nimmer lessen können -
-
-
Oha, da scheint es ein Problem mit den IDs zu geben
Die Kisten ID wird falsch serialisiert (der 64 bit Wert wird auf zwei 32 bit Werte aufgeteilt)... dummerweise funktioniert es meistens, wenn aber die IDs zu hoch werden, kommt Blödsinn dabei raus... darum funktioniert es bei dir in einer neuen Welt (und deshalb hat es vorher wohl auch zufällig funktioniert)...
Sorry für den Ärger! Das werden wir mit dem kommenden Hotfix beheben
Das ist wie gesagt kein Problem mit den Kisten, damit ist alles i.O., es liegt stattdessen am Spiel, was damit momentan nicht korrekt umgeht^^ Nach dem Hotfix sollte also alles wieder laufen.
Freu wir müssen nicht noch mal neu anfangen (ich war mir sicher wir (ich) haben die welt getötet)
dankefür die schnelle entwarung
war schon am koffer packen"aufbruch in eine neue welt wurde verschoben "
-
@Hintzi du kannst doch schon weg weiser aus 3 brettern und einem TEXT machen
so kann man doch viel mehr abwechslung machen
mal ein neues schild dann wieder ein halb kauttes ... wo der weg weiser schon mehr zu boden zeit ....
ich finde immer das am schönsten wenn red mir die möglichkeit giebt krativ zu sein
ja ich leibe das spiel und auch das aktuelle updayt Vielen Lieben Dank red51
ich war krativ und wollet wissen ob hexen verbrennung im offen möglich wäreJA
-
-
ich habe auch mit der unity seit dem anfang des aktuellen updayts angefangen und verflucht. aber ich habe glaube ich einfach noch nicht den dreh raus bekommen
auf meine sachen warten zum glück selten leutedaher kann ich die untiy von zeit zu zeit auf die igno liste setzen
ich wünsche dir red das du dir troz allem genug erholungs zeit gönnst bevor es dir zu viel wird
und ja ich freue mich auch immer sehr darüber wenn du neue sachen raus bringst danke dafür
ich liebe diese spiel so wie es gerade ist und freue mich das ich es überhaut spielen kann -
ich habe mal ein regal gebaut
es sind 4 verschiedene versionen von links nach rechts
Billy (ohen alles)
Billy+R (mit rückwand)Billy+G (mit glasscheibe mittig )
Billy+R+tür (hat eine rückwand und vor jedem fach eine Falltür)
I have built a shelf
there are 4 different versions from left to right
Billy (without everything)
Billy+R (with back wall)
Billy+G (with glass panel in the middle)
Billy+R+door (has a back wall and a trap door in front of each shelf) -
tolle idee mit den kisten
-
red51
wär es möglich für die Asset Bundles auch einen extra Ordner anzulegen so in der art wie bei den Blaupausen
damit man sie dann auch teilen könnte ?
RE: [Plugin] UnityBundleLoader -
idea
tailor
where on the spinning wheel the work goes fasteror gets more fabric out during production
-
-
das plugin ist aber nur die halbe lösung
weil es geht (soweit ich weis) nicht mehr das mann einfach eine obj und das textur bild in das plugin rein leg und zack ist es in RW wie es in der Java war
gerade kenne ich nur den weg es in der unity in ein .bundle umzuwandeln
und da habe ich immer noch probleme das es das es das macht was ich will und wie ich es will -
danke schön
und es geht