dank dir
Posts by rabum
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
super haus von dir gefällt mir
-
super
-
super teil
-
Schlupf Opa
-
mit beleuchtung
-
-
super Leistung von dir kann sie gut gebrauchen
-
danke für deine Input ich muss das Spiel mit ESC beenden und neu starten meine Leitung ist von T-Online 16000 ip gebunden
da es 2 bis 4 mal vorkommt kann ich mit Leben
sollte weitere andere fehler auftreten melde ich mich wieder bei dirkann dann geschlossen werden
und ein großen dank für die hilfe von dir
-
das spiel sturtz ab die Meldung kommt muss neu start machen dannn geht es wieder
-
schwers arbeit geleistet
-
fehler meldug wurde leider nicht angelegt nicht zu finden
-
habe das spiel jetzt auf mein Laptop Installiert spiel läuft aber die Fehlermeldung immer Client Error kommt ab und zumal
habe Windows 10 drauf -
danke für den tip lenko werde ich ausprobieren
-
die Steamversion sturtz im spiel ab und zumal ab mein mem test ist ok kein defekten pc ( speicher ) das letzte kurze update hat es verursacht
komm zwar jetzt wieder im spiel habe probleme beim abbauen die sachen verschwinden nach längere zeit erst oder beim neustart
auch im flug modus veursacht abstürtze wenn mann lngere zeit schnell fliegt und dann bauen tut und es nervt immer Client Error zu bekommen -
komme wieder nicht im spiel rein stürtz immer be10 % des roten balken ab
-
danke red51
-
wie kann ich die datei hoch laden als link
kenne ich mi nicht so aus -
sorry ist zu lang die datei
-
"ConnectorWriteThread Type:TCP Port:4255" daemon [_thread_blocked, id=4916, stack(0x000000005ee40000,0x000000005ef40000)]
0x000000006b759000 JavaThread "ConnectorReadThread Type:TCP Port:4255" daemon [_thread_in_native, id=5264, stack(0x000000005eac0000,0x000000005ebc0000)]
0x000000006b758800 JavaThread "game_0" daemon [_thread_blocked, id=1856, stack(0x000000005a130000,0x000000005a230000)]
0x0000000065a10800 JavaThread "Swing-Shell" daemon [_thread_blocked, id=5684, stack(0x0000000077d50000,0x0000000077e50000)]
0x0000000065a15000 JavaThread "LWJGL Timer" daemon [_thread_blocked, id=4732, stack(0x0000000061c20000,0x0000000061d20000)]
0x0000000065a13800 JavaThread "pool-3-thread-1" [_thread_blocked, id=4956, stack(0x0000000061b20000,0x0000000061c20000)]
0x000000005da6a000 JavaThread "Thread-6" daemon [_thread_blocked, id=4148, stack(0x000000005a470000,0x000000005a570000)]
0x000000005da68800 JavaThread "jME3 Main" daemon [_thread_in_native, id=5804, stack(0x0000000060a20000,0x0000000060b20000)]
0x000000005da67000 JavaThread "threadDeathWatcher-2-1" daemon [_thread_blocked, id=1180, stack(0x000000005f7a0000,0x000000005f8a0000)]
=>0x000000005da66000 JavaThread "nioEventLoopGroup-0-2" daemon [_thread_in_Java, id=5496, stack(0x000000005f650000,0x000000005f750000)]
0x000000005d8bb000 JavaThread "nioEventLoopGroup-0-1" daemon [_thread_in_Java, id=5124, stack(0x000000005f4f0000,0x000000005f5f0000)]
0x000000005d8a1000 JavaThread "nioEventLoopGroup-0-0" daemon [_thread_in_Java, id=5604, stack(0x000000005f1e0000,0x000000005f2e0000)]
0x00000000001bd800 JavaThread "DestroyJavaVM" [_thread_blocked, id=4696, stack(0x0000000002c10000,0x0000000002d10000)]
0x0000000057fc3000 JavaThread "D3D Screen Updater" daemon [_thread_blocked, id=4680, stack(0x000000005b2f0000,0x000000005b3f0000)]
0x0000000057fc0800 JavaThread "TimerQueue" daemon [_thread_blocked, id=5484, stack(0x000000005b1e0000,0x000000005b2e0000)]
0x0000000057f31000 JavaThread "AWT-EventQueue-0" [_thread_blocked, id=6016, stack(0x000000005a5a0000,0x000000005a6a0000)]
0x0000000057e2d000 JavaThread "AWT-Windows" daemon [_thread_in_native, id=5540, stack(0x0000000058a30000,0x0000000058b30000)]
0x0000000057e2c800 JavaThread "AWT-Shutdown" [_thread_blocked, id=5720, stack(0x0000000058890000,0x0000000058990000)]
0x0000000057f08000 JavaThread "Java2D Disposer" daemon [_thread_blocked, id=4836, stack(0x0000000058660000,0x0000000058760000)]
0x000000005679f000 JavaThread "Service Thread" daemon [_thread_blocked, id=5304, stack(0x0000000057cf0000,0x0000000057df0000)]
0x0000000056717000 JavaThread "C1 CompilerThread2" daemon [_thread_blocked, id=2872, stack(0x0000000057ac0000,0x0000000057bc0000)]
0x000000005670b800 JavaThread "C2 CompilerThread1" daemon [_thread_blocked, id=1520, stack(0x0000000056d20000,0x0000000056e20000)]
0x0000000056704800 JavaThread "C2 CompilerThread0" daemon [_thread_blocked, id=6044, stack(0x0000000057990000,0x0000000057a90000)]
0x0000000056700800 JavaThread "Attach Listener" daemon [_thread_blocked, id=5584, stack(0x0000000057820000,0x0000000057920000)]
0x00000000566ff800 JavaThread "Signal Dispatcher" daemon [_thread_blocked, id=4744, stack(0x0000000057640000,0x0000000057740000)]
0x00000000566fe800 JavaThread "Surrogate Locker Thread (Concurrent GC)" daemon [_thread_blocked, id=5776, stack(0x0000000057450000,0x0000000057550000)]
0x00000000566a5000 JavaThread "Finalizer" daemon [_thread_blocked, id=5532, stack(0x0000000056e80000,0x0000000056f80000)]
0x000000005669c000 JavaThread "Reference Handler" daemon [_thread_blocked, id=1068, stack(0x0000000056a90000,0x0000000056b90000)]Other Threads:
0x0000000056692800 VMThread [stack: 0x0000000056bf0000,0x0000000056cf0000] [id=5432]
0x00000000567a3000 WatcherThread [stack: 0x0000000057bd0000,0x0000000057cd0000] [id=5832]VM state:not at safepoint (normal execution)