danke euch für das portal super das es gibt
Posts by rabum
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
danke red51 komme wieder rein im spiel
bis jetzt nur wasser löcher gefunden sieht super aus gute arbeit geleistet -
update fehlerhaft
-
hi bekomme kein update zum laden
-
-
Henkersbeil geil
-
ich weis Deirdre
auch mit setp 1 geht es nicht habe sogar ne Platte drauf gemacht und beim clonen kamen die untern Bauteile durch die Platte
aber so langsam müßten die das im griff bekommen
auch wenn es ne Alphaversion ist und das raster ganz schnell vergessen für bestimmte gegen Ständen nicht gebraucht barich möchte nur darauf hinweisen das so langsam ne update fällig wär
uns in guter Laune zuhalten -
wie im forum schon einige das gleiche problem haben
müsste langsam was unter sucht werden
da viele mit script bauen und blueprint benutzen könnte es sein das es nicht mit der letzten update kompatibel ist
weil vorher waren die fehler nicht auf getreten sindso kann mann spieler verkraullen
-
Danke dir
-
es wäre nicht schlecht wen es glas geben wurde in dreieck format
und ein paar Blumenranken fürs Haus sieht dann besser aus -
mein zu hause
leider noch nicht ganz fertig -
ich meine wenn mann einer strasse entlang läuft von ein bereich zum anderen bereich so das jedes mal der bereich eingeblendet wird beispiel :
an der kreuzung gerade aus -- müste eine meldung kommen----wald weg ---
geh aber kreuzung rechts ab ---müsste eine meldung kommen ---hauptstrasse------weil die hauptstrasse aber lang ist und ein anderer bereich kommt
müsste eine neue meldung kommen...so was in der art suche ich
-
gibt es ein Script wo mann die Strassen ein Name geben kann wenn man ein bestimmten Punkt erreicht
-
-
danke dir sind alle schön hast gute arbeit geleistet
-
das ist super ,es richt so lecker
-
Gartenzaun mal ganz anders
ein langes und kurzes Zaunelement
Gartentür offen und zuviel spass da mit
-
-
hab in moment Probleme mit dem Holz