Der "Wann kommt das nächste Update Thread"

• Die plugins von Devidian laufen problemlos und quasi ohne admin

Das kann ich nur bestätigen - aber das liegt vielleicht auch daran, dass diese gepflegt werden - und wenn mal was ist wird es zeitnah gefixt.

Alle anderen Plugins sind quasi nicht up to date ... und wenn man von vielen verschiedenen Köchen etwas installiert, verdirbt das bekanntlich den Brei :D

Daher warte ich auch z.B. lieber auf die Ingame Händler samt Währung bevor ich dafür 4 weitere Plugins installieren muss (die inzwischen aber auch gar nicht mehr verfügbar sind)

• Die plugins von Devidian laufen problemlos und quasi ohne admin

Ja bei mir auch Außer wie vorgestern ausprobiert das LandClaim nicht ,hab es draufgemacht weil ich auch das Gps Plugin drauf habe und wollte es testen und siehe da funktionierte nicht und gleichzeitig ist das Gps Plugin auch nicht mehr aufrufbar

Nur weil es bei dir Funktioniert muss es ja nicht bei jedem so sein;), daher verstehe ich warum manche keine Plugins drauf machen wollen.

Aber trotzdem finde ich es Super das sich Leute wie Devidian und alle anderen sich so viel mühe geben und zeit in das schreiben von Plugins stecken nur damit wir ein noch besseres Spiel haben :thumbup: Dafür nochmal Dankeschön

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!