Nein, keine Abstürze oder so , hat sich auch mit den Neustarts nichts verändert. lief eigtl immer stabil.
Serversuche
-
-
Dann verstehe ich das Problem hier nicht; wenn der Server mit 2 GB schon gut lief, gab und gibt es keinen Grund mehr Leistung dazu zu buchen.
-
Das meine ich auch wenn alles okay ist dann muss man auch nicht mehr Leistung dazubuchen
-
Wie gesagt, wir hatten keine Probleme bemerkt aber angeblich ist der Ram Speicher fast immer überlastet. Server gesperrt. Dann hatte ich nochmal 2 GB dazu gebucht ( Beim ertsellen des Servers waren 2 GB dabei, 1 GB hatte ich gleich mitgebucht) somit hatte ich dann 5 Gb. Gestern dann wieder gesperrt wegen überschreitung und ich sollte 5 dazu buchen. Habe ich nicht gemacht, Support angeschrieben , dieser meinte das kann man immer schwer berechnen am Anfang. Nach einigen hin und her hiess es dann wenn er mir nicht gefällt brauch ich ihn nicht verlängern. Das werde ich garantiert auch nicht machen. Zu erst konnte ich ihn 22 Std nicht nutzen da es nicht unity version war die ich bekommen hatte, War auch ein Kampf bis das geklärt war bzw der Fehler behoben wurde , kam auch keine Gutschrift oder ähnliches. Hatte uns den ganzen Samstag Abend gekostet. Aber egal, was war war einmal ....... danke euch für die vielen Antworten
-
OMG ... das sind ja "Machenschaften" ... tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen sammeln musstest.
Wie gesagt; ich kann gamed.de guten Gewissens empfehlen ... bin dort jetzt mit der Unity bald 2 Jahre unterwegs und sowas ist mir da noch nie vorgekommen.
Wenn Du irgendwelche Fragen zu deren Webinterface (oder so) hast, darfst Dich gerne an mich wenden
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!