Ja, Sehr schön
Wie Währe es wenn mann sich herann Schleichen kann? Vieleicht beim Schleichen auf ein Mindest abstand gehen oder eine weitere Variable
Irgendwas ist mit der UI Passiert
Einerseits verschwinden UIElemente und an der Formation ändert sich bei MousOver einige Einstellung. Ich Vermute das der HoverStyle nicht mehr Prüft ob er Leer ist, oder die Dafault-Vorgaben wurden geänder.
Oder sind dort Fehler behoben worden, und ich Jetzt die Elemente Falsch bedine?
Es scheint durch das MouseOver bei ClickAble Elementen ausgelöst zu werden, die meisten Elemente Flackern, es Scheint zwischen Style und dem ungewollten Hover hin und her zu weckseln.
Ein "neustart" der UI-Anwendung liefert allerdings imer wieder den gewollten Zusatnd, Probleme kommen erst beim Hovern.
Die Skelette Verschwinden Tagsüber
Der eine ist zwar auf das Dach geklettert, im Unteren Bereich des Hauses (der ohne Tür) waren auch welche "Eingedrungen", aber im Oberen Teil bei Geschlossener Tür war ich in sicherheit. (noch keine Stockwerk Teleporter gefunden)
Ich hatte mich Versucht mit einem Katana im Kampf mit einem Skelet zu Schützen, das hatte nicht so wirklich geklapptauf den Follgenden Tod mit "keepinventory": false" waren aber noch Beide Komasse im Ausrüstungs-Inventar aber auch im Drop der Leiche eventuell weil ich beide Ausgerüstet hate.
Prinzipiell nicht so Verkert das der Kompas bleibt, aber dann sollte er in der Leische nicht enthalten sein.vieleicht könnte man später eine keepinventory-Liste hinzufügen
Ich bin auf der Map schon etwas Unterwegs, allerdings glaube ich das Settings_NpcSpawnMonstersAtSurface=True für die Ersten Nächte Ziemlich Heftig wird. Ich glaube in der Ersten Nacht hat mann noch kein Haus gebaut.
Mann kann inst Zelt Flüchten, Aber wenn mann Morgens aus dem Zelt "Geschmissen" wird, Sind die Skelette noch da und Schlagen einmal Bevor sie zu Staub Zerfallen, das Gibt böse Flecke
Im Bett ist mir aufgefallen das mall, Quasie Nachts Wach im Bett Liegen, erst wenn mann Aufsteht wird auf Morgen geweckselt. Ich hatte sonst auch schon das Gefühl das mit dem "Alle im Bett" was noch Hakelt.
Das Iglo Schützt einen vor Skelete und EisBären (Ich denke Normale Bär auch), auch GUT beim Verstecken im Iglo folgen die Feinde aber bleiben nicht daran Stehen, sie geben also auf und Wandern weiter
Skelette Spawnen nur im Wald und am Strand? In meinem Dorf, Größtenteils Wiese und in meiner Bergfestung Spawnen keine Skelette oder Babaren/Piraten (Den bin ich noch nicht Begegnet)
Kann es an Blueprint-Terrang änderung Liegen?
Wird das Spawnwn auch durch die Rechteeinstellung PVE beeinflusst werden?
Ich hatte für NPC's Prefabs geladen die am Kopf des Tieres eingeblendet wurden, die sind jetzt weck, ich karm noch nicht zu genaueren Untersuchungen.
Gab es ein Editor Update?
Beim Segelbot wehre es schön wenn man den Kompass herausholen kann wenn man am Steuer Sitzt
Das Segel Verspert die Sicht nach Vorne, da muss ich mich erstnoch daran gewöhnen, oder mann muss gelegendlich "Bremsen" oder "Aussteigen"
Auch das Problem mit dem Server-Absturz durch den Low-Level-Socket-Support scheint weiterhin zu bestehen (Fehlermeldung nicht Bestätigt, Aber das Absturz Verhalten ist gleich gebliegen)
Dazu hatte ich dir schon eine PN (ca. 1Monat Alt) gesendet, zugriff habe ich Verlängert
API-Feadback kommt noch.
Ist "javadoc.rising-world.net/latest" schon Aktuell, ich wollte mir mal die MapMarker ansehen, aber habe sie nicht Gefunden, mir war so als gab es dazu schon Infos