ein Parameter in PlayerRemoveVegetation, um zu unterscheiden
Ich denke drt Zewite Parameter Reicht.
Es geht darum eine kleine Tutorial-Save-Zone zu erstellen, in der Gäste gewisse sachen machen Dürfen aber die sachen nicht Zerstört werden. (Rechte Offen, Events werden geCanceld, Ermitteltes Item wird dem Player Inventar hinzugefügt)
Um ein wenig Spaß mit rein zu bringen wollte ich schon mal kleine Quest machen wie X*Gras Schneiden(wo das mit der ID noch nicht klappt) und für die Unterscheidung Sammeln/Sicheln ist bei Mais und Tomaten Entscheident Ernten=nur Mais Sicheln Setzlich und Mais.
Ich bin aus dem Theme aber wieder etwas Raus
Ggf. macht es Sinn, wenn wir den GrassEvents dort zusätzliche Funktionen mitgeben?
Naja es wehre schon schön die Gras Sorte zu ermitteln, in dem Zenarion Brauche ich eigendlich das dazugehöriege Item.
Allerdings kann ich mir Vorstellen (Elfen zu Suchen) wo bei Unterschiedlichen Gras Sorten und Längen auch unterschiedliche Warscheinlichkeiten für so ein Event liefern sollten.
ob das mit dem nächsten Update reinkommt 
Das ist nicht so Schlimm, wenn das Sonst kein großes ding ist.
Köntest du schon den "low level socket support" Reparieren?
src\stemnetworkingsockets\clientlib\steamnetworkingsockets_lowlevel.cpp (3856) : Trying to close low level socket support, but we still have sockets open!
Das Trift meist auf, wenn ich einen Button zu Schnell hintereinander Drücke und der Clien den Server zu "viel" Fragt. Teilweise konnte ich das Verhinder in dem ich eine isUpdate Check eingefügt habe (So lange der 1te Prozess noch Läuft kann er nicht erneut aufgerufen werden, genauer gesagt es geht dann in eine While-Schleife mit einem Thread.sleep bis isUpdate wieder False ist)
Das kann ich machen bei "größeren" Berechnungen(Fensteraufbau/Schleifen für Listen und so) machen, aber bei einem "SpinButton" der nur "Kurz" hochzählt und ggf. aine UI-Aktualiesierung macht ist das Schwer. Da gibts dan eigendlich nur 2-Takte (Rechnen, UImachen), ich wüsste nicht wo ich da die Wrte-Schleife wieder Freigeben soll, nach dem UI-Update?
Somit kann ein Mungo auf Koffein den Server zum Absturz bringen
Ach ja beim UIPainter2D, gibt es da eine Maximal Begrenzung?
Ich habe versucht ein Raste abzubilden, allerdings wenn ich eines Baue was größer 31x31 Felder groß ist, bleibt das Element Leer
Als würde dann etwas Volllaufen. Ich habe auch Versucht das stückweise zu Laden, das klappt, bis zu einer gewissen größe dann ist Schicht
Ich muss aber gestehen das ich mittlerweile nicht mehr alles auf dem Schirm habe was schon gemeldet ist und das mansches eventuell schon mal Besprochen wurde
Anderes Thema, naja nicht wirklich.)Ich habe heute einen Punkt gefunden den ich einfach nicht Verstehe und sogar Absichtliche Dummheit unterstellen muss.Bitte welchen Grund gibt es, für Text ein Overlay zu machen mit dem man den Text Verdecken kann (So das er nicht Lesbar ist)?Das nent mann dan Marker, wobei ich da an Textmarker Denke und nicht an Übermalen.
Ich habe was gesucht um den Hintergrund einzelner Textbereiche zu Färben!
Aber so klappt das nicht Wirklich Text und Hintergrund zu Gestalten.
Ich hoffe du Verzweifelst nicht an Unity, bleib Stark
Wie kommen Unity und Steam eigendlich mit einander klar? Gibt es dort eine einheit oder ist das "Unity Standard Chaos" ?