Posts by noci

The official Rising World Soundtrack is available!
You can also get the Soundtrack on Steam

A bug I guess

And if you're in the Config SPRisingWorld\_New Version\config.properties or MPRisingWorldDedicatedServer\server.properties the Undo values increase?
    The Undo is in Time and Quantity limited, and after a relogin also set back, as far as I know.

Ja, das könnte man mit JNI machen.

Ja
    Nur ich sehe da die gefahr, das die Leute das für eine direckte C/C++ anbindung halten.
    Aber es eigendlich die 3. Ebene der Emulation ist und am ende durch den JNI, wahrscheinlich ausgebremst wird:thinking:
    Wehre Interessant zu hören was Red dazu sagt;)
    Yes

Only I can see because of the risk that the people think it's a direckte C/C++ connection.

But it's actually the 3. The level of Emulation is and at the end of the JNI, probably thwarted :thinking:

To listen to repel Interesting what it says in Red on it ;)

angriff I haven't Forgotten you!
    I was first on the search for a good Englis's instructions for the Installation of the plug-in's, unfortunately, there is nothing Sensible.
    Then I prefer to do it yourself, it Takes a while but unfortunately, it will be pinned in the Forum!!

I even bought a commercial model to use to figure this out.

Das hättes du garnicht machen müssen:wat:

Ich sehe deine Frage auchnicht als Ankgriff!
    Ich habe mich auch mit jemandem Unterhalten der Besser in Englisch ist als ich. Allerdings glaube ich, wenn das jemand Übersetzt der, der Englisch nicht als Muttersprache hat, bleibt das Risiko den Sinn zu verfehlen. Auch mein Talent der Deutschen Rechtschreibung, kann bei Übersetzer Falsche Ergebnisse erzeügen, was ich aber mit allen möglichen Tools zu Verhindern versuche.

Wenn allerdings Englisch, noch mal in eine Andere Sprache Übersetzt wirt, ist das ja auch nicht Optimal:dizzy:

Um dir weiter zu Helfen, muss ich aber Verstehen, was du noch nicht Verstanden hast:D

Dazu kommt noch das, daß Thema mit 3D-Modellen, im Allgemeinen etwas Komplexer ist. Hier ist eigendlich Erweitertes Wissen über 3D Modelle Notwendig:thinking:

Wenn du ein Gekauftes Mesh hast, kann es auch sein das es zu Detailreich ist oder sogar für ein anderes Senario erstellt wurde womit in RW Probleme entstehen.

Wir müssten erstmal Klären. Liegt es am 3D-Model oder an der Handhabung der Plugin's.
    Benutzt du ein *.OBJ, *.FBX oder erstellst du ein *.bundle?
    Es kann sein das du für FBX keine Extra Material Dateien hast, was Problematisch ist, da RW noch nicht, Texturen aus FBX laden kann.

Wenn du dein Problem Spezifizieren kannst, kann ich dir auch zu 99,9999% Helfen:thumbup:

----

#I even bought a commercial model to use to figure this out.#

You must not do:wat:

I don't see your question as an attack!

I spoke with someone who is Better in English than I am. However, I believe that if someone Translated the English not native language, the risk is to miss the meaning of it. My Talent is the German spelling, can erzeügen in Translator Incorrect results, what I'm trying to Stop but with all sorts of Tools.

However, if English, the host yet to be Translated into a Different language, is not the Best:dizzy:

To Help you further, I need to Understand but what you have not yet Understood:D

The fact that theme with 3D models, in General, is a bit more Complex. Here Advanced Knowledge of 3D models is actually Necessary:thinking:

If you have a Purchased Mesh, it can also be that it is too rich in Detail, or even for a different Senario was created in RW problems arise.

We'd need to Clarify. It is located on the 3D Model or the handling of the plug-in's.

You are using a *.OBJ, *.FBX or you can create a *.bundle?

It may be that you have, for FBX no Extra Material files, which is Problematic, since RW disc, you can load textures from FBX.

If you can Specify your Problem, I can Help you to 99.9999% :thumbup:

All i know is there some sort of order that needs to be followed in the directory for execution to even get this files to run.

Seit dem Letzten Updat wurde die Loader Reinefolge von Red eingeführt, damit sind die Probleme auf der Ersten Seite, die sich mit der Ladereinenfolge Beschäftigt, hinfällig geworden.
    Du must dir darum keine gedanken mehr machen.

Wo klemmt es noch?

---

Since the Last update the Loader was purely a result of Red introduced , so that the Problems are on the First page, which deals with the Load order, obsolete.
    You don't worry about it more.

Where do we encounter it?

Wofür ist das Ray Tracing denn gut ?

Geschwindigkeit und Performanc, wenn's klappt:D

Im Spiel selber werden damit entfernungsmessungen gemacht, damit könnte mann in der Entfernung die Sicht Verschwimmen lassen.
    Das macht meist ein Sogenanter Post-Process, ich glaube das kann bei Moderner Harware an die Graka abgegeben werden, die RayTract dann den Post-Process und gibt das zurück damit die Graka das Bild Fertig machen kann und Ausgibt.
    Ganz grob gesagt, aber ich denke das Trift es.

Wenn die Unity-DirectX12-Problematik abgehakt ist, ist schon wieder greifbarer, dass wir Raytracing anbieten. Nichtsdestotrotz wird sowas nicht vor dem Storepage-Update passieren können...

Ja<3Bitte bleibe bei den Sachen die auch Funktionieren<3
    Alles andere ist Selbstmord:dizzy:

:thumbup::thumbup::thumbup:
    Gute Entscheidung:love:

Die Idee ist gar nicht so schlecht, ich packe es auf jeden Fall mal auf unsere Todo-Liste :)

Gerne auch mit zgang über die Plugins (Aufrufen, Ergebnis zurück bekommen)

Ich habe auch schon mal Versucht einen einzeilen Rechner zu Bauen, bin dann aber am Compiler gescheitert||

Ein großes Geodreieck

Eventuell wehre ein Rechner Interessant der das Steigungsdreick in Winkel umrechnet, das könnte mann gut abzählen.

Für Optimale Rundbauten währe auch die Berechnung eines Kreissegmentes bei einem Bestimmten Radius mit einer definierbaren Teilung hifreich.
    Das heißt mann kann einen Kreis Bauen mit Minimalen Überlappungen. Die Errechnete Steinlänge(a) und der dazugehöriege Winkel(Alpha) wird dann einfach für jede Ecke(n) wiederholt und am Ende kommt ein Perfecktes N-Eck heraus mit genau dem Durchmesser den man haben wollte:D
    https://schulminator.com/sites/default/files/styles/1000px_wide/public/users/1/image/vieleck-rechner.png?itok=kOUJ33nq
    Habe schon überlegt wie ich sowas Automatiesieren könnte8)ich müsste Blöcke Definieren und Platzieren können:saint:

What needed testing?

Alles gut, es ging um Automatische Chat Übersetzung, aber habe es eingestellt, dar die Übersetzungs Qualitä einfach noch nicht so gut ist das man Welt weit in einem Chat schreiben könnte.
    Deswegen habe ich das wieder geschlossen, hätte es gerne gelöscht, ging aber nicht.

---

All is well, it went to Automatic Chat Translation, but I have it set that represents the Translation quality-just not so good is that you could write the world in a Chat.

That's why I closed the back, it would have been deleted like to, but did not.

Wish there were some English directions on how to use this?

Leider noch nicht.
    ---
    Not yet.

Das Problem ist leider das ich in Englich nicht besonders gut bin, vorallem nicht beim Schreiben.
    Daher kann ich auch "nur" eine Automatische Übersetzung nutzen, und ja, da Passt oft so einieges nicht mehr.
    ---

The Problem that I, unfortunately, English is not particularly good, especially not when Writing.

Therefore, is it possible to use "only" an Automatic Translation, and Yes, there einieges not more often.

Ich kann anbieten, das mit Händen und Füßen (Automatische Übersetzungen Koriegieren, durch mehrere umschreibungen, wenn nötig) in einer PN zu Erarbeiten, mit jemanden der Englich als Muttersprache hat.

---

I can offer the hands and feet (Automatic Translations are Correct to create multiple instantiations, if necessary) in a PN, with someone of the English as a native

language.

Als kleine neben Info: es Wird sehrwarscheinlich noch einmal umgebaut, wenn der ScroolBar hinzu kommt. Auch sind mitlerweile neue Skils hinzugekommen die eventuell noch mit einfließen werden.

Ich bin durchaus bestrebt die Anwendung Instinkiv und einfach zu halten, allerdings ist das nicht so einfach die Unterschiedlichen Anforderungen, die ihre Komplexität haben, zu berücksichtiegen.

---

As a little side Info: there Is very much rebuilt, probably, if the ScroolBar is added. Also in the meantime, new Skils are added which may be included with.
    I'm quite the application strive to keep Instinkiv and easy, however, is not to be considered as simply the Different requirements of their complexity.

Von welchen bereich Sprechen wir eigendlich?
    Dem Normalen oder Experteneinstellungen?

---

Of what area we are Talking in the game?

The Normal, or expert settings?

Du musst die Bundle in der assets\ModelLoaderConfig.json "freischalten".
    Die Anleitung dazu ist im ersten Beitrag, am Ende der "Experten Einstellungen".

I don't know if i missed it, but can someone tell me if this plugin works fir the current version of unity please?

Auch hier leider ähnliche "Probleme" wie bei der Aufzucht:wacko:

Aber hier liegt es eher daran das sich auch hier die Technik hinter den Dingen geändert hat.
    Mir ist es noch nicht gelungen: von einem Grill zu erfahren welches Stück Fleisch da drauf liegt und welchen Status es hat.
    Hier kommt mit sicherheit , spätestens nach 1.0.0, noch was dazu an möglichkeiten:love:

###

Here, too, unfortunately, similar problems as in the rearing:wacko:

But here, rather it is that has changed here, too, the technology behind things.

To me, it has not yet to know of a Grill which piece of meat is there and what Status it has. Here is wes comes with safety , at the latest, after 1.0.0, options:love:

I may have missed it or may be blind, but can someone tell me if this mod is compatible with the current version of the Unity?

Nein er ist nicht für Unity Kompatibel;(

Bevor du Fragst:D
    Es ist noch nicht Optimal mit einem Plugin wie diesem anzufangen!

1. Red ist mit den NPC's selber noch nicht Fertig und die möglichkeiten der Plugin's sind noch begrenzt:/
    2. NPC's sind jetzt volkommen anders, als in der Jave-Version, sie werden mehr können aber das braucht seine Zeit (Wolf Update:love:)
    3. Auch die Entwicklung der PluginAPI ist noch nicht abgeschlossen, so das die meisten Plugin entwickler noch am Üben und Suchen sind wie was am besten Funktioniert

Spätestens wenn Red die 1.0.0 Rausgebracht hat und die meisten API-Wünsche erfüllt wurden, wird es auch soetwas wieder geben.
    Aber es wird warscheinlich eh im Spiel enthalten sein, so das nur für Spezial wünsche ein Plugin gemacht werden muss.
    Das bremst natürlich auch die Entwicklung, wenn es später Obsolet wird, über denkt mann den aufwand noch mal:saint:

###

No he is not for Unity Compatible ;(

Before you Ask:D

It is not yet Optimal using a Plugin like this to start!

1. Red is the NPC's still not Finished, and the possibilities of the plug-in's are still limited:/
    2. NPC's are now completely different, as in the Java Version , you can be more, but that takes time (Wolf Update:love: )
    3. The development of the PluginAPI is not yet complete, so the most of the Plugin developers are still at Practice and Find what Works best

At the latest when the Red has brought the 1.0.0 Out and most of the API have been fulfilled wishes, there will be also something like this again.

But it will probably be eh included in the game, so it must only be used for special Plugin requests made.

The brakes, of course, also, if it is later made Obsolete, in man thinks the effort again:saint:

-Xrunjdwp:transport=dt_socket,server=y,suspend=n,address=8000

Also der Part, macht bei mir mit NetBeans Probleme:thinking:

### 5 min. später ###

:party:eine Info das der Port gelegt ist wehre nicht schlecht:saint:
    nach dem ich auf 8008 gegangen bin klappt alles auch mit NetBeans:love:

:!:So ich muss jetzt erstmal Hös'chen weckseln und Boden Wischen:D