I even bought a commercial model to use to figure this out.
Das hättes du garnicht machen müssen
Ich sehe deine Frage auchnicht als Ankgriff!
Ich habe mich auch mit jemandem Unterhalten der Besser in Englisch ist als ich. Allerdings glaube ich, wenn das jemand Übersetzt der, der Englisch nicht als Muttersprache hat, bleibt das Risiko den Sinn zu verfehlen. Auch mein Talent der Deutschen Rechtschreibung, kann bei Übersetzer Falsche Ergebnisse erzeügen, was ich aber mit allen möglichen Tools zu Verhindern versuche.
Wenn allerdings Englisch, noch mal in eine Andere Sprache Übersetzt wirt, ist das ja auch nicht Optimal
Um dir weiter zu Helfen, muss ich aber Verstehen, was du noch nicht Verstanden hast
Dazu kommt noch das, daß Thema mit 3D-Modellen, im Allgemeinen etwas Komplexer ist. Hier ist eigendlich Erweitertes Wissen über 3D Modelle Notwendig
Wenn du ein Gekauftes Mesh hast, kann es auch sein das es zu Detailreich ist oder sogar für ein anderes Senario erstellt wurde womit in RW Probleme entstehen.
Wir müssten erstmal Klären. Liegt es am 3D-Model oder an der Handhabung der Plugin's.
Benutzt du ein *.OBJ, *.FBX oder erstellst du ein *.bundle?
Es kann sein das du für FBX keine Extra Material Dateien hast, was Problematisch ist, da RW noch nicht, Texturen aus FBX laden kann.
Wenn du dein Problem Spezifizieren kannst, kann ich dir auch zu 99,9999% Helfen
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#I even bought a commercial model to use to figure this out.#
You must not do
I don't see your question as an attack!
I spoke with someone who is Better in English than I am. However, I believe that if someone Translated the English not native language, the risk is to miss the meaning of it. My Talent is the German spelling, can erzeügen in Translator Incorrect results, what I'm trying to Stop but with all sorts of Tools.
However, if English, the host yet to be Translated into a Different language, is not the Best
To Help you further, I need to Understand but what you have not yet Understood
The fact that theme with 3D models, in General, is a bit more Complex. Here Advanced Knowledge of 3D models is actually Necessary
If you have a Purchased Mesh, it can also be that it is too rich in Detail, or even for a different Senario was created in RW problems arise.
We'd need to Clarify. It is located on the 3D Model or the handling of the plug-in's.
You are using a *.OBJ, *.FBX or you can create a *.bundle?
It may be that you have, for FBX no Extra Material files, which is Problematic, since RW disc, you can load textures from FBX.
If you can Specify your Problem, I can Help you to 99.9999%