Hallo Leute,
wie es sich manche schon gedacht haben, werde ich selbst verständlich auch mein iConomy in Unity hinzufügen.
Natürlich gibt es noch KEIN Download für dieses Plugin, da iConomy sich noch in der Entwicklung befindet.
Für alle, die iConomy noch nicht kennen:
iConomy ist ein umfangreiches Ingame-Geld-System. Es verwaltet ein Spielinternes Währungssystem mit Cash und Bank.
Es beinhaltet auch eine öffentliche API-Schnittstelle, um andere Plugins einbinden zu können.
Mit dem Plugin ConfigManager wird eine Config erstellt, die auch Kommentare enthält und mit den Updates aktualisiert wird.
Sobald die erste Version da ist, melde ich mich wieder. Dann würde ich mich auf Tester freuen.
Hallo Leute,
hab jetzt gibt es wieder los. Das Plugin iConomy 2.0 ist nun fertig und steht jetzt zum Download bereit. Dies übernimmt mein eigener Server, da iConomy zu groß für dieses Forum ist.
Wichtig: Dieses Plugin benötigt folgenden Plugins um zu funktionieren (Die Ordner dieser Plugins sollten über dem "iConomy"-Ordner sein, damit sie in der richtigen Reihenfolge geladen werden):
- ConfigManager
- ToolsAPI
Es gibt nun auch Geldautomaten, mit denen man interagieren kann.
Das Unity iConomy hat nun alle Funktionen, die in Java vorhanden waren.
Falls noch etwas fehlen sollte, dann einfach bescheid geben. Manches ist evtl. noch nicht vorhanden, da in der Spiel-API noch Funktionen fehlen.
AktiveSign kann bereits mit iConomy genutzt werden.
Der Ordner von iConomy MUSS VOR AktiveSign kommen, da AktiveSign das Plugin brauch,
Viel Spaß!
Wichtige Infos
- Plugin Kompatibel ab RW 0.7
- loadorder: -100
- Bitte ToolsAPI aktualisieren!
Download: iConomy - Download
Wiki: Sandboxgamer Wiki - iConomy
Fehler melden: GitHub - Issues
Entwicklung: GitHub - iConomy 2.0 Dev
Source (DEV): GitHub - iConomy
Version 2.0.1
- [Bugfix] iConomy wurde für RW 0.7 und höher kompatibel gemacht