Screenshot-Bug? Verschobene Augen bei der Spielfigur

  • Das sieht nicht nur gruselig aus, sondern lässt auch einige Fragezeichen über meinem Kopf erscheinen :D

    Tritt das Problem weiterhin nur bei deinem Kollegen auf, oder hat es sich mittlerweile "ausgebreitet"? Ist das Phänomen immer sichtbar, oder nur manchmal? Haben die Augen immer einen gleichbleibenden Versatz, oder "wandern" sie evtl. immer langsam zu ihrer richtigen Position?


    Vielleicht tritt das nur mit einer bestimmten Grafikkarte bzw. nur mit bestimmten Treibern auf... was für eine Grafikkarte hat dein Kollege denn? Evtl. könnte er einmal einen Report machen, wenn das Phänomen gerade sichtbar ist (also einfach "report" in die Konsole eingeben und absenden), das könnte vll hilfreich sein ^^

  • Problem ist, dass das Phänomen nur in Screenshots auftritt, im Spiel sieht alles normal aus. Ich selbst konnte diesen Effekt noch nicht auf meinen Screenshots beobachten :thinking:

    Ich schicke demnächst mal die Specs, vielleicht hilft das weiter (der Kollege ist übrigens höchst amüsiert und würde dieses Feature gern behalten :D:drunk:)

  • Es handelt sich um eine GeForce GT640 und ein Intel Core i5-3570.


    Kollege merkt übrigens an, dass das "Problem" niemals gefixt werden soll, es bringt "Unmengen an Unterhaltung" :crazy::drunk::D

  • Danke für die Info! Also ich würde wahrscheinlich auch erstmal davon ausgehen, dass es an der Grafikkarte liegt... aber gut zu wissen, dass das Phänomen zumindest nicht stört :lol: Da noch niemand anderes das Problem gemeldet hat, würde ich es wohl erstmal nicht anrühren (wäre eh schwierig zu beheben, da ich es nicht reproduzieren kann)... :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!