Erstes großes Bauprojekt

  • Heute will ich euch auch mal mein Projekt zeigen:wacko:. Der "Rohbau " steht, jetzt geht`s ans Dach und an die Feinheiten. Ich bin noch lange nicht so gut im Bauen, wie die meisten hier:saint:.

    Aber wie sagt man so schön...Übung macht den Meister.:D

    Wie ihr seht baue ich noch in der alten Version. Muss mich in der neuen erst zurecht finden. :lol:

  • Heute will ich euch auch mal mein Projekt zeigen:wacko:. Der "Rohbau " steht, jetzt geht`s ans Dach und an die Feinheiten. Ich bin noch lange nicht so gut im Bauen, wie die meisten hier:saint:.

    Aber wie sagt man so schön...Übung macht den Meister.:D

    Wie ihr seht baue ich noch in der alten Version. Muss mich in der neuen erst zurecht finden. :lol:

    Wenn du das ganze in der neuen Version baust, wird es dir mit der Zeit viel leichter fallen. Gerade was die ganzen Rundungen angeht, wird es durch die Privotpunkte viel leichter.


    Sieht aber trotzdem toll aus

  • Wenn du das ganze in der neuen Version baust, wird es dir mit der Zeit viel leichter fallen. Gerade was die ganzen Rundungen angeht, wird es durch die Privotpunkte viel leichter.


    Sieht aber trotzdem toll aus

    Danke, dann werde ich mich doch mal in die neue Version einarbeiten...:)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!