java 1.7

  • Hi!
    Wenn ich Rising World für Mac runterlade kann ich es nicht installieren. Bekomme dann die Nachricht "Rising world" kann nicht gestartet werden.Es ist keine kompatible Version von Java 1.7 verfügbar.
    Hier mal meine Daten:
    Modellname: iMac


    Modell-Identifizierung: iMac14,2


    Prozessortyp: Intel Core i5


    Prozessorgeschwindigkeit: 3,2 GHz


    Anzahl der Prozessoren: 1


    Gesamtanzahl der Kerne: 4


    L2-Cache (pro Kern): 256 KB


    L3-Cache: 6 MB


    Speicher: 8 GB


    Boot-ROM-Version: IM142.0118.B09


    SMC-Version (System): 2.15f7


    Seriennummer (System): C02MC48QF8J4


    Hardware-UUID: 2785CC4A-283B-5B74-8017-53A36A685D4A


    Java : Standard Edition Version 8 Update 31 (Built 1.8.0_31-b13)



    Ich kann zwar den universal download nutzen aber die ganze sache läuft nicht richtig und lässt sich nicht immer starten oder auch nicht richtig steuern :( bitte helft mir schnell .was muss ich tun ...lg witch

  • SO! wollte mich jetzt über den universal download normal einloggen was ich die letzten wochen auch so getan habe und nu geht gar nix mehr nach dem update. es läd nichts mehr .weder auf meinen server komme ich noch , noch kann ich einzelspieler starten. läd nix. mal ganz abgesehen davon das alle meine spiele verschwunden sind. nix mehr da!!! langsam nervt es wirklich.

  • SO! wollte mich jetzt über den universal download normal einloggen was ich die letzten wochen auch so getan habe und nu geht gar nix mehr nach dem update. es läd nichts mehr .weder auf meinen server komme ich noch , noch kann ich einzelspieler starten. läd nix. mal ganz abgesehen davon das alle meine spiele verschwunden sind. nix mehr da!!! langsam nervt es wirklich.


    Hast du das neueste JDK installiert? Du musst "jdk-7u75-macosx-x64.dmg" herunterladen: http://www.oracle.com/technetw…k7-downloads-1880260.html
    Dass deine Spiele verschwunden sind liegt aber nicht an uns, Rising World hat nur Einfluss auf den Spieleordner selber (und auch da werden keine fremden Dateien gelöscht) =O

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!