Probleme mit Mac Book Pro

  • Hallo Zusammen,
    ich habe mir heute das Spiel gekauft jedoch komme ich nicht ins Spiel..
    Was kann ich machen?

  • Es handelt sich um die Steam Version..
    Ich kann das Spiel starten und komme ins Hauptmenü.
    Wenn ich nun den Einzelspieler Modus auswähle .. Passiert nichts der Ladebalken bleibt bei 0% Stehen.
    Wähle ich den Mehrspieler Modus bekomme ich bei den meisten Servern die Fehlermeldung einer falschen Client Version.
    Finde ich allerdings einen Server wo ich mich Verbinden kann.. Lädt er entweder nur bis 10% und vereist oder der Client stürzt nach einiger Zeit einfach ab ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen.


    Java sowie alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand..


    Bin Ratlos..

  • Welche OS version hast du? Du musst mindestens OSX 10.9 installiert haben.
    Die Meldung einer falschen Client Version bekommst du bei allen Servern, die rot markiert sind. Sofern du das Spiel über Steam aktuell gehalten hast (letzte Version: 0.5.3.1), liegt das meistens daran, dass diese Server nicht geupdated wurden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!