Crash beim Spielstart

  • Oh, freut mich, dass es jetzt klappt! :):thumbup::thumbup:


    Es scheint wohl wirklich wichtig zu sein, die Dateien von Hand zu löschen bevor man neu installiert :thinking:


    Ein Spieler hat vermutet, dass es an Halloween liegt, und irgendwie glaube ich das auch mittlerweile :D

  • Perfekt, so hat es funktioniert, habe dieselben schritte gemacht und es Läuft.


    Danke Danke Danke

  • Ich hoffe, dass mit dem neuen Hotfix die Probleme nicht von vorne beginnen :dizzy: Die eigentliche Ursache ist leider immernoch unbekannt... und mit dem neuen Hotfix sind nicht automatisch alle Spieldateien ersetzt worden.


    Falls jetzt also immernoch (oder wieder) Probleme auftreten, bitte unbedingt Bescheid geben!

  • Ich denke wir haben einen Workaround für dieses Problem gefunden! Ein neuer Hotfix ist nun verfügbar, damit sollte es eigentlich funktionieren :)

    Falls jemand weiterhin dieses Problem hat, lasst es uns bitte wissen!

  • Hallo Red51


    Habe RW gestern deinstalliert, wieder neu installiert, hatte aber nur die alte Version.

    Beta Version installiert, hat sofort geklappt.


    Ich bin begeistert. ihr macht einen guten Job, macht weiter so


    Dankeeeeeeeeee.

  • Soda nochmal einen kleinen Input von mir


    ich war ab dem Abend meines Ersten Posts krank und hab jetzt erst wieder Steam gestartet und seit meinem ersten Posts nichts an der Installation geändert.


    Also nichts deinstalliert, gelöscht oder ähnliches.


    Hab jetzt das neue Update draufbekommen und dann ohne Halloween Logo gestartet und siehe da war sofort drin.


    Ja red51 ich glaube auch das es an Halloween lag :lol:


    Also hat das neue Update irgendwelche kaputten Dinge überspielt und gut war.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!