Ich hab das Problem bereits mal erwähnt.
Die Anmeldung übers Handy oder den Pc funktioniert nur noch über Steam.
Ich bin nicht in der Lage mir mein Rising World Passwort zusenden zu lassen. Es erscheint die Meldung, Passwort ist falsch.
Eine Zusendung über meine E-Mail funktioniert nicht mehr, da ich sofort bei Eingabe meines Namens und der Angabe des Spiels zu Steam weitergeleitet werde.
Ich hab das Problem, dass ich mich zwischen PC und Handy andauernd neu im Forum anmelden muss (geht nur noch über Steam Autentifikation). Habe ein Samsung Galaxy 20+ und Android.
Da ich mich noch nicht einmal mehr beim Hersteller anmelden kann bzw. dass JIW mir eine Mail schreiben kann, finde ich äußerst seltsam.
Mein Passwort wäre falsch, Firefox hat die Möglichkeit sich seine Passwörter anzeigen zu lassen, und das Passwort ist das gleiche wie bei meinen Notizen. Ich kann es bei der Forumanmeldung aber nicht verbessern bzw. nur mit Fehlermeldung. Ich habe anscheinend irgendwann einmal mit der Steam-Autentifikation angefangen und komme aus diesem System anscheinend nicht mehr raus.
Bei den Screenshots... (es ist egal was ich da angebe ob E-Mail oder meinen Namen, kommt aufs gleiche raus).