Hallo, gerade angemeldet und ich muss sagen, ihr habt ein schönes Forum!
Worum es aber eigentlich geht ist nicht so schön, nämlich ist es so, wie ihr sicher schon sehr oft in dem Forum gehört habt, dass Java 8 (64 Bit) nicht mit dem Rising World Launcher klar kommt. Um euch das zu schildern: Ich starte Rising World, danach öffnet sich der JIW Games Launcher, also da, wo man sich anmelden muss, kurz danach (so ca. 5 Sekunden später) meldet sich Java und zeigt mir den Bericht an, dass angeblich die SE binary platform nicht funktioniere. Ich habe das ganze Forum hier durchsucht und mir ist aufgefallen, dass es das Problem sehr häufig gibt. Jedoch habe ich alles versucht, was gesagt wurde, von einer Neuinstallation von Java 8 (64 Bit) bis hin zu einer zuweisung meiner NVIDIA GeForce GT 630M auf das Spiel. Nichts, aber wirklich garnichts hat funktioniert. Java meckert nach wie vor herum und ich sitze im dunkeln, dabei finde ich das Spiel sehr schön und kann es eigentlich kaum erwarten es zu spielen. Ich selber bin ebenfalls Spieleentwickler und habe damit auch Erfahrung, nur leider kenne ich mich nicht mit Java aus, weil ich mit ihnen sehr wenig in Kontakt trete.
Ich bitte um eure Hilfe! Danke.