problem seit update 0.5.3.5 mit der Bildauflösung

  • Hallo zusamman
    ich habe seit dem letzten update 0.5.3.5 das problem das mir das Spiel nicht mehr in von mir eingestellten Auflösung startet.


    Ich betreibe 3 Monitore im Nvide Surround mit einer Auflösung von 3980x1024.
    Diese konnte ich auch in rising world so nutzen. Doch jetzt nach dem update geht es nur noch 1280x1024 , ich kann es zwar bei Einstellungen wieder auf 3980x1024 stellen aber beim Spiel Eintritt wird nur der mittige Monitor mit 1280x1024 angezeig beide anderen sind schwarz.
    Beende ich das Programm und starte es neu steht die Auflösung wieder bei 1280x1024 obwohl gespeichert wahr.


    Hat jemand die selben problem oder kann jemand von den Entwickler was dazu sagen ob das so absicht ist und durch das update ein bug geworden ist.


    besten Dank
    gruss McFly

  • Hallo noch mal,
    habe jetzt nach einigen versuchen eine lösunge gefunden ,
    und zwar muss ich in der config die Auflösung per Hand eingeben dan funktioniert es .
    Also mus ein bug im Menue Einstellungen sein.


    gruss McFly

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!