Spiel startet nicht (Unknow Error)

  • Hallo Leute!


    Mir wurde vor ein paar Tagen Rising world von einem Freund empfohlen, also habe ichs über Steam geholt, installiert und wollte es Starten.
    Beim Starten kam jedoch eine fehlermeldung:


    Unknow error:200
    An unknow error occured. Please Try Again Later.


    habs nach ein paar stunden nochmal probiert, hab sogar 1,5 Tage gewartet. Ich hab hier das forum durchsucht ob jemand ein ähnliches Problem hat, hab aber nichts gefunden.
    Als ich die Fehlermeldung länger stehen gelassen habe kam folgende fehlermeldung hinzu:


    Keine Verbindung zu Steam möglich:
    Die Kommunikation mit Steam is fehlgeschlagen.
    Entweder ist Steam nicht erreichbar, oder das Spiel wurde von eine Firewall oder Antivorenprogramm Blockiert.


    Hab mein D-Data deaktiviert. Gleiches Problem. Hab das Spiel zig mal neu Installiert--> gleiches Problem. Hab Java geupdatet ---> gleiches Problem. Windows Firewall ist bei mir sowieso nicht aktiv.


    Mein Antivirenprogram ist G-Data Antivirus 2014


    Das komische ist, dass ich sonst keine Connectionprobleme mit Steam hab, nur hier kommt diese Fehlermeldung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sugendo

  • Hallo Red51!


    Danke für die schnelle Antwort und auch für die Lösung meines Problems. Ja, ich habe das Spiel via Family Sharing benutzt. Wollte es vorher kurz antesten bevor ichs kauf =).

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!