Spiel will nicht laden

  • Hallo



    hab mir gestern das spiel gekauft weil ich durch nen LP ziemlich begeister war hab mein mc server von nitrado auf rising auch direkt umgestellt.



    Jetzt hab ich alles installiert und ich kann net ma einzelplayer spielen oder nen server aus der liste laden einmal ging es aber sonst gar nicht is er nur am laden und läd nix. Im einzelplayer läd er meist 10 % und dann is ende was kann ich da machen will es spielen aber nervt mich schon das es net geht >,< bitte um hilfe danke. =)

  • und wen es ma kurz gehen sollte dann kan nich nachen abbauen nix aufheben ich bau was ab der zeigt dei hand an drücke rechte maustaste aber es passiert gar nix auch mit der linken net außer das ich es abbauen kann hab auch schon mit ner leeren hand getestet aber es geht einfach nicht

  • Ehh cpu weiß ich grad net aber is kein schlechter is nen gamer Rechner weiß grad nur die Daten nicht so is die qualli gut mit aufheben geht auch hab gelesen aufheben macht man mit f Spiel läuft wen es startet flüssig nur online will er net laden anti vieren hab ich kaspersky aber is Momentan ausgeschaltet

  • also einzel geht aber kan net aufen server conneten da sagt der immer server läd aber es passiert nix

  • OK einzel geht auch nur ab und zu der bleibt bei 10% stehen habe über steam auf fehler überprüft gab es auch keine =(




    (und noch was hab mich heut mittag hier angemeldet aber erhalte kein code oder ich hab was falsch gemacht xD)

  • Wenn du nicht verbinden kannst wird das Spiel wahrscheinlich durch irgendein Programm blockiert. Was für ein Kaspersky benutzt du? Ist noch weitere Sicherheitssoftware installiert?
    Füge das Spiel am besten mal zu den Ausnahmen bei Kaspersky hinzu, sowohl die risingworldx64.exe (steam/steamapps/common/risingworld/risingworldx64.exe) als auch die java.exe im Spielverzeichnis (steam/steamapps/common/risingworld/java/bin/java.exe).

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!