GER : Unsupported major.minor version 51.0

  • Hallo zusammen,


    zum ersten muss Ich hier ein Lob los werden zum Spiel, dieses gefällt mir einfach Super vor allem da es erst eine Alpha ist !!! :thumbsup:
    Zu MC wenn man es vergleicht, finde ich RW besser, das nicht alles rund ist. Freue mich schon auf die Sachen die da noch in der Beta / Final kommen werden.
    Das Geld ist wirklich gut angelegt.


    Jetzt zu meinem Problem.
    Auf dem PC "Single Version" alles gut.


    Möchte Ich es aber auf meinem VServer laufen lassen kommt erst die Meldung :

    Code
    ./linux_startscript.sh start Lapreno
    Lapreno is successfully started
    ./linux_startscript.sh status
    LaprenoRisingWorldServer is not running


    Hier der Auszug aus "screenlog.0" letzter Eintrag, da die anderen alle gleich sind.


    Java :

    Code
    tomcat7 4765 1 0 01:37 ? 00:01:42
    /usr/lib/jvm/default-java/bin/java -Djava.util.logging.config.file=/var/lib/tomcat7/conf/logging.properties -Djava.awt.headless=true -Xmx128m -XX:+UseConcMarkSweepGC -Djava.util.logging.manager=org.apache.juli.ClassLoaderLogManager -Djava.endorsed.dirs=/usr/share/tomcat7/endorsed -classpath /usr/share/tomcat7/bin/bootstrap.jar:/usr/share/tomcat7/bin/tomcat-juli.jar -Dcatalina.base=/var/lib/tomcat7 -Dcatalina.home=/usr/share/tomcat7 -Djava.io.tmpdir=/tmp/tomcat7-tomcat7-tmp org.apache.catalina.startup.Bootstrap start


    Serverdaten :
    OS Debian 7.8
    Plesk Version 12.0.18 Update #37, zuletzt aktualisiert: 1. März 2015 01:33:33


    OS-Template.debian-7.0-x86_64


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe von euch, werde auch alles versuchen um eure Ratschläge umzusetzen.
    Leider habe Ich aufgrund von Plesk, schon 2 mal den Server neu aufsetzen müssen.
    Da alles immer mit Plesk zusammen arbeiten muss.


    PS: Kann mich immer nur Abends nach der Arbeit hier rein schauen.


    MfG Lapreno

  • Vielen lieben Dank,


    da werde Ich mal schauen das Ich dieses hin bekomme, auf die neuste Version zu kommen.
    Wenn Ich weitere Infos habe, werde Ich mich hier zu Wort melden.


    MfG Lapreno

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!