Einfaches , schnelles kisteneinsortieren & mausrad einstellung ändern

  • Ich würde mich freuen wenn im nächsten patch die tastenkombi so eingestellt wird, dass man zb. in kisten einfach auf ein item im inventar mit [SHIFT] klicken kann und dass es dann sofort in die kiste sortiert wird.


    zudem: man kann ja mit dem mausrad zwischen den tools in der hotbar welchseln... aber ich bin daran gewöhnt, dass man das mausrad in die andere richtung drehen muss, damit es gewechselt wird.
    deshaln fände ich es nützlich, wenn man das demnächst einstellen könnte :)


    bin für jede kritik offen :D

  • Stimme zu. Bin auch dafür. Seitdem ich gemerkt habe, dass das mit dem Mausrad anders ist, nutze ich nur noch die Tasten 1,2,3,4,5 und so weiter. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!