Man wird im Spiel Motiviert Nahrung anzupflanzen und später Tiere zu Züchten, weil dann die natürliche Verfügbarkeit/ Spawnrate von Nahrungsmitteln vermindert wird und der Charakter ja essen und trinken muss. Wie könnte man Spieler unterschwellig dazu bringen, das sie z.B. Bauen, Dungeons bauen (Ich will alles, was in RW existiert im Survival bauen können, also auch Dungeonfallen)/ besuchen, handeln/Überfallen? In Minecraft habe ich Häuser für Dorfbewohner gebaut, um ihre unbegrenzten Angebote in Anspruch zu nehmen. In 7DtD Baut man eine Basis, um den Ansturm von Zombiehorden standhalten zu können, aber unbegründete Angriffe von Gegnern sollten nicht die Lösung sein. In Gothic 1 ist das mächtige magische Erz nicht nur der Antrieb für alles, sondern direkt auch die Währung.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!