Modular bridge/Modulare Brücke

• Good afternoon! I would like to offer everyone two modular bridges. That is, in fact, it is the same bridge, but made of different materials.

Guten Tag! Ich möchte allen Interessierten zwei modulare Brücken anbieten. Das heißt, es ist im Wesentlichen die gleiche Brücke, aber aus verschiedenen Materialien.

The bridge is combined in a very wide range. You can create 4 bridges of different heights, or use the bridge slopes to select the required height.

Die Brücke wird in sehr weiten Grenzen kombiniert. Sie können entweder 4 Brücken unterschiedlicher Höhe erstellen oder die gewünschte Höhe mithilfe von Brückenneigungen auswählen.

The dimensions of the bridge sections.

Die Abmessungen der Brückenabschnitte.

Since each set of bridges includes 12 drawings, I posted them as a .zip archive.

Da jeder Brückensatz 12 Zeichnungen enthält, habe ich sie in Form eines Archivs platziert .zip.

You will need to add lamps for decoration at the joints of the modules yourself.

Leuchten für die Dekoration an den Gelenken der Module müssen Sie selbst hinzufügen.

I also want to warn you that sometimes, for some unknown reason, the lights disappear when loading the drawing.

Ich möchte auch warnen, dass die Leuchten manchmal aus einem unbekannten Grund beim Laden der Zeichnung verschwinden.

Overall, it turned out what it turned out to be. You can use these bridges any way you want.

Insgesamt hat sich herausgestellt, was passiert ist. Sie können diese Brücken so verwenden, wie Sie möchten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!