Fensterrahmen/Scheibe(?) verhält sich unzuverlässig

A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-10-31)
  • red51

Das Spiel hat, glaube ich Probleme bei einigen Fensterrahmen und/ oder Scheibentexturen die Scheibe zu platzieren.

Das ist dann auch gerne zufällig.

Hier im Videobeispiel versuche ich die Scheibe in den Fensterahmen (Sprossen Typ C) zu setzen und er zeigt die Scheibe auch erst richtig an, wenn ich sie dann platziere, schreibt mir das Spiel zwar sie sei platziert aber das ist sie nicht.

Die zweite Scheibe, die ich im Video setz, fügt sich hingegen richtig in den Standard Fensterrahmen den ich hinter den Fensterrahmen (Sprossen Typ C) gesetzt habe ein.

Bei einem anderen Versuch war es genau umgekehrt da wurde zuerst der Sprossen Typ C richtig gesetzt und dafür ging dann aber die Scheibe im normalen Rahmen nicht. Diese will ich ja auch gar nicht. Habe das nur dazugeschrieben, um die Zufälligkeit hervorzuheben und weil es ja doch funktionieren sollte unabhängig davon, ob ich die jetzt da haben will oder nicht.=O

Und man hat ja auch den Sound beim ersten setzen gehört, nur Sie ist halt nirgendwo.

RisingWorld.exe 2025.11.02 - 12.40.30.06(1)(1)(1)(1).mp4

Edited 3 times, last by FioO: Sichtbarkeit ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!