Hi Freunde des Bauens
Hier werde ich immer wieder mal Ideen die mir so einfallen reinschreiben.
Hätte die Ideen gerne an den Ersteller des All in One thread geschickt, habe aber gesehen das er keine Zeit mehr dafür hat, was aber auch absolut verständlich ist!
Ich habe schon sooo viele Vorschläge gelesen, und hoffe das ich keine Ideen aufliste die von anderen schon geschrieben wurden, falls doch, Bitte ich dies zu Entschuldigen.
1. Skillsystem für Axt, Spitzhacke usw. Wenn man zum Beispiel, 500 Bäume gefällt hat, steigt man im Skill und braucht dann einen Schlag weniger um den Baum zu fällen.
Bei 1000 Bäumen noch einen Schlag weniger und bei 5000 Bäumen wird eine Motorsäge frei geschaltet, mit der es dann zügig voran geht.
Das selbe könnte man auch beim Stein Abbau machen, das man dann einen Handlichen Presslufthammer oder ähnliches frei schaltet.
2. Brennender Holzblock: Diesen könnte man zBspl. in einem selbst gebauten Kamin oder aussen Grill einbauen. ( habe gerade gesehen das dies schon so ähnlich vorgeschlagen wurde)
3. Deko Pflanzen und Steine/Kies für innen und aussen: Bonsai (ich liebe Bonsai!) Palmen usw. Steine in Verschiedenen Formen und Grösse zur Garten Gestaltung
4. Lautsprecher/ Home Cinema Anlage
5. Verschiedene Holzarten/Farben für Küchenschränke
6. Die Möglichkeit wieder Gras an zu Pflanzen
Weiter Ideen werden folgen.
Liebe Grüsse Plexx