Werkstadt und Maschienen

  • mal ein paar Vorschläge für die Werkstad


    beim Umbau meiner Werkstat dachte ich an folgendes.
    1.) ein Holz Häcksler für Spanplatten Objecte
    2.) Eine Stand Bohrmaschine
    3.) Fräse Maschine für Fensterrahmen Bordüren/Zierseilen
    4.) Dickeinhobel Maschine zum verarbeiten von Rohholz


    sory für das verfrühte absenden (füge noch ein paar bilder hinzu wen nötig) :)

  • Wenn es so viele Maschinen geben soll, so müsste es diese in den Varianten Altertum und Moderne geben.


    Ich selbst finde das die ganzen Werkbänke und mit Einführung der Erze die Aktivierung des Ofens ausreichen.
    Weiß nicht ob es vielleicht zu viel wird, wenn ich für alles ein anderes Werkzeug brauch.
    Aber das muss man dann sehen.
    Soll keine Kritik deiner Vorschläge sein.

  • Ich wäre dafür es erst mal nur auf eine Epoche zu beschränken. Das reduziert den Aufwand erheblich.
    Wenn eine Epoche insich geschlossen und rund ist kann man ja gerne die nächste Epoche ranhängen. Schliesst sich ja nicht aus.

    Geforce GTX 960 2GB, i5 4590 @3.3, 12 GB DDR3 1600, Win 10

  • @lenko

    Wenn es so viele Maschinen geben soll, so müsste es diese in den Varianten Altertum und Moderne geben.


    diese Maschinen sind ja eigentlich Modern weil sie Elektrisch sind, daher müsste es die nicht in 2 Varianten geben

    @eurosat7
    natürlich muss ja nicht sofort mit dem Nächsten Update Implementiert werden.
    zuerst Erze und Wildleben, das is klar wäre aber trotzdem schön wenn es irgendwann mit Rein kommt.

  • " diese Maschinen sind ja eigentlich Modern weil sie Elektrisch sind, daher müsste es die nicht in 2 Varianten geben " (zitat von SnakeHome)


    hab eine "handbohrmaschine" für fünf credits auf dem flohmarkt gekauft ;):D


    das ist die s.g. Muskelhypothek :thumbup:


    ps: als tipp: schaut euch mal an wie die kelten damals die häuser gebaut haben, die hatten schon ziemlich viel werkzeuge bzw. im mittelalter oder in der antike gab es ja auch bereits "moderne" maschinen, jedoch ohne strom :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!