Ahhh, endlich bekommt das Ding auch nen Anbau...
... das hat ich ja voll vergessen...
Rising World 1000 Folgen -> neuer Thread
-
- German
- EMB LP
-
-
Genau: "Gestern standen wir noch am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter."
-
Wir bauen Stein auf Stein und Holz auf Holz
-
Wenn du so weiter machst hast du bald keine Bäume mehr.
-
Wenn du so weiter machst hast du bald keine Bäume mehr.
zumindest im umkreis der burg, soll ja so aussehen als wenn die abgeholzt wurden zur verteidigung,
verlege die alle nach untersirdischbzw. werde wohl noch ein kleines wäldchen anlegen, quasi dort wo der burgherr zur jagd reitet
-
jaaaaa, der Bergfried steht soweit
gut ein dach fehlt, aber irgendwas is ja immer
-
So, alle Folgen vom WE nachgeholt.
Mir gefallen die Zimmerecken sehr gut, also mit dem Eckstein und die Baumstümpfe sehen wirklich nicht grad schön aus. Ich persönlich würd die glaub wegmachen, rein aus ästhetischen Gründen.
Habs auch schon bei YT geschrieben, das du, wenn du alles mit Fackeln beleuchtest und mit Feuer heizt und gar keine bzw. wenig kleine Fenster bauen willst, nen Problem mit der Sauerstoffversorgung bekommst. In den meisten Burgen haben die doch immer so kanalartige Schießscharten-Öffnungen (weiß nicht wie die Dinger richtig heißen ), von außen nen kleines eckiges Loch, dann geht das steil nach unten durch die dicke Mauer ins innere, wie so ein Trichter. Für die Luftversorgung halt. Das du wenigstens unten sowatt in der Art einbaust, wenn's denn möglich ist, also vom Technischen her mit den Blockformen.
Sonst hab ich nix zu meckern und zu demandieren.
-
-
geheim ist ein geheimgang nur, wenn man selber nicht mehr weiß, wo er versteckt ist
-
Ich hab das Video jetzt noch nicht gesehen aber dein Vorwort finde ich schon toll. Vielleicht könntest du noch 2 weitere Geheimhänge bauen und zur perfekten Verwirrung dessen Eingänge ganz bewusst verstecken, da sie ja sonst nicht geheim sind.
-
Ich hab das Video jetzt noch nicht gesehen aber dein Vorwort finde ich schon toll. Vielleicht könntest du noch 2 weitere Geheimhänge bauen und zur perfekten Verwirrung dessen Eingänge ganz bewusst verstecken, da sie ja sonst nicht geheim sind.
am besten auch vor mir selber (damit das dann gar keiner weiß ) ausser natürlich jemand buddelt fleißig
-
Mensch, watt'n los mit dir? Das war ja die schnellste Fummel-Arbeit-Leiter, die du je gebaut hast. Sieht toll aus, also alles, der fast fertige Turm und der geheime Geheimgang. Sehr schön, guck wirklich jeden Tag gerne dein Video!
-
ja, er wird immer besser hoffentlich verletzt er sich nicht
-
Ich warte ja schon immer drauf, dass er mal irgendwo runterplumpst und sich nen schickes Kreuzchen in den Vorgarten zaubert.
-
Mensch, watt'n los mit dir? Das war ja die schnellste Fummel-Arbeit-Leiter, die du je gebaut hast. Sieht toll aus, also alles, der fast fertige Turm und der geheime Geheimgang. Sehr schön, guck wirklich jeden Tag gerne dein Video!
ja, er wird immer besser hoffentlich verletzt er sich nicht
erstmal vielen dank an euch beide, das freut mich das es euch gefällt
Ich warte ja schon immer drauf, dass er mal irgendwo runterplumpst und sich nen schickes Kreuzchen in den Vorgarten zaubert.
so ein kreuz braucht echt niemand, das eine mal in der höhle hat mir gereicht und der sturz auf das gras wo ich mir "nur" die knochen gebrochen habe
(aber mal so unter uns: denke bald flieg ich da wirklich mal runter, war schon ziemlich oft ziemlich knapp )
-
Für die frische Belüftung
muss nur schauen wegen den vorhängen
-
Irgendjemand stibitzt die doch
-
Vielleicht hast du ja den Steinbeißer irgendwo in deinem Steinbruch sitzen?! Kennt den überhaupt noch wer? Gott, watt bin ich alt...
-
oh weh oh weh
jetzt kommt gleicht auch noch der fliegende kuschel Drache -
Du meinst Fuchur, den wie ein Hund ausehenden Glücksdrachen-Teppichvorleger.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!