Rising World 1000 Folgen -> neuer Thread

  • kampf mit DER Treppe (und: dank Skarafass und Fobsily) "entdecken" wir die Konsoleneingaben

    Ach da nich für! :P Macht Spaß gell? :D Und du kannst den Kochpott und die Feuersäule etc. schon in die Welt setzen, auch wenn dransteht, dass die noch nicht funktioneren, bauen kann man die Dinger schon, als Deko quasi. :thumbup: Hab die ja auch schon alle bei mir rumstehen. ^^

  • muss ich mal schauen, wollte ja dieses coole teil eigentlich zum archäologie tempel setzten, aber irgendwie hat das noch nicht so geklappt ?(


    feuersäule :?::thumbsup::?:

    Ja, du musst halt nur erst ein Lagerfeuer bauen, damit du darüber dann den Kochpott drübersetzen kannst. Das gleiche Prinzip wie mit dem einfachen Grillrost, den kannste ja auch nur bauen, wenn du nen Feuer hast. Danach kannste ja dann das Feuer einfach wieder wegkloppen. :P Die großen Stein-Feuersäulen find ich richtig schön. Die kommen natürlich nicht ansatzweise an deine Feuersäulen ran... *hust* :D Ich muss weg... :D

  • [quote='Fobsily','https://forum.rising-world.net/index.php/Thread/1804-Rising-World-1-000-Folgen-HEUTE-165-am-19-09-2015/?postID=21527#post21527']Ach guck an, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.[/quote


    Als ich die Feuersäulen sahk dachte ich, rüste dein italienisches Haus damit aus, aber damals gabs noch keine
    Blaupausen und ich wollte an jeder Eckes so eine Säule haben, nach 2 Modellen hab ichs dann wieder abgerissen.
    Auf dem Vergnügungspark steht allerdings noch so ein Überbleibsel aus der Zeit. :D
    Ich hab mir überlegt, so ein Drache wie deiner, würde sich in der Hölle recht gut machen, vll finde ich ja mal ein passendes
    Poster. :)
    Bauen werd ich den eher nicht, das ist nicht so mein Ding, ich war mit Knete schon grottenschlecht. :D

  • Ach ja richtig, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Sind dann ja aber nur die roten Platten, die sind dann glaub ich grau, weiß grad gar nicht, watt ich da übertüncht hab. :P Viellecht war es auch son schwarzer N/A-Block, bin mir aber nicht mehr sicher. ?( Egal, ich mach die Tage ne Blaupause (kann bissl dauern, hab noch ne Woche Urlaub und bin viel am Schlösserangucken ^^ und weniger am Rechner) und dann kannste ja selber mal gucken, ob's dir gefällt oder nicht. :) Aber wenn du ihn irgendwo hinbaust, dann würd ich gern nen Bild sehen, wie er denn bei dir so farblich ausschaut. :)

  • oh ja, das wäre super :thumbsup:


    bin mal gespannt was du da zauberst :)


    kriegt auch einen ehrenplatz ;)

    Du möchtest also auch den Drachen, habe ich das richtig interpretiert? :P Er ist ja schon fertig, weiß gar nicht, ob du den im "Japanischer Garten"- Thread schon gesehen hast. Ist bissl watt größer. ^^ Aber wie gesagt, alles, was bei mir Rot ist, wäre bei dir andersfarbig. :P:D

  • @Fobsily erstmal: freue mich das du/ihr wieder da seid, wir hatten hier auch die letzten fünf tage (wenn das reicht) sturm und regen ohne ende... weiß noch wie wir an der nürburg waren und alles war neblig.... sichtweite unter null :S


    schaue mir gleich mal den thread vom drachen an :thumbsup: (auf dem channel bei yt sammel ich intros, bei rising sammel ich ab jetzt blaupausen =O:thumbsup: )

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!