Ich habe ein Problem bei den Fakelhalterung und zwar würde ich die gern um 90°drehen.....
leider geht das nicht!
Wenn ich diese an eine wand oder einen Schrägen Balken anhalte dreht Sie sich um 90° ist dann aber
logischer weiße nicht senkrecht.
Ist es überhaupt möglich diese zu drehen ....also mit Pfeiltasten Rechts/Links wie unter F1 steht geht es
nicht.
Fakelhalterung drehen
- Schneidex69
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
So weit ich weiß kann ma die leider nicht manuell drehen, da sie sich automatisch an der Wand etc. ausrichten. Aber ich versteh gerade auch nicht, wofür, du die eigentlich drehen willst
-
Ich benutze diese als Kleineisen ersatz bei einer Schiene ......
für den Bogen müsste ich diese mit Drehen so kann ich das leider nur nach einem Schraegen Brett ausrichten
und ist dann natürlich schräg ich möchte se gern Senkrecht haben so wie auf der geraden eben -
Versteh ich leider immer noch nicht so richtig Könntest du bitte mal einen Screenshot dazu hier posten?
-
SO benutz ich die und im Bogen will ich se alt drehen ...gibt es denn gar keine alternative ausser an ein schräges Brett?
-
So sieht das im Bogen aus Die Halterung dreht sich ja mit ist aber nicht mehr senkrecht ich könnte
ein Brett leich schräg (fast flach) dahin legen dann ist das nicht ganz so schärg wie auf dem Bild
aber ich hätte se halt gern senkrecht und nur eingedreht -
Ich befürchte, es gibt nur diese Methode. Kannst das Brett aber danach wenigstens wieder wegmachen.
-
Ja das Brett kann ich natürlich entfern funzt aber ist halt schräg na gut Schade dann werd ich es erst mal so machen und offen wenn das Erz Update kommt dann
Bisschen mehr mit Metall möglich ist -
Als Trost: Es wird später auf jeden Fall ein richtiges Schienensystem geben
-
Das Stimmt......das wird zwar noch dauern aber so lange Bau ich es erst ma Optisch so hin wie es geht....trodzem Danke
-
Ist aber ne klasse Idee mit den Haltern.
-
Danke dir
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!