Errorcode 1200 beim einloggen - Steamversion

  • Hallo zusammen,


    Vorab: der Bugtracker funktioniert bei mir nicht und ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.


    Ich habe mir heute Rising World bei Steam bestellt, installiert, angemeldet und auch spielen können. Beim erneuten einloggen im Spiel kam bei mir zum ersten Mal die Fehlermeldung
    Error Occured! Please contact our support! Errorcode 1200. Daraufhin habe ich gemekrt das ich meine Emailadresse bei der Registrierung falsch eingegeben hatte. Da ich sie nicht ändern konnte, habe ich mir neue Accounts erstellt und aktivieren lassen. Einmal bin ich wieder reingekommen. Und danach bis jetzt kommt immer die selbe Fehlermeldung und ich werde auf den Desktop geworfen. Rising world is für die Firewall freigegeben bzw 'habe auch versucht mich ohne Firewall anzumelden. Neuinstalliert habe ich das Spiel auch schon zich mal, Java ebenso. Ich bin ratlos da ich überhaupt nichts im Netz dazu finde.


    Besten Dank und Gruß
    Matthes

  • Merkwürdig 8| Was ist denn genau passiert, nachdem du das Spiel zum ersten Mal gestartet hast? Normalerweise müsste dann erstmal die Aufforderung kommen, einen Account anzulegen bzw. dich mit einem bestehenden Account einzuloggen. Was hast du dann genau gemacht? Hast du dir dort einen Account direkt erstellt (mit welchem Namen?), oder hattest du bereits einen Account auf der Homepage erstellt? Oder kam die Anmeldeaufforderung evtl. gar nicht erst?
    Und nachdem du das Spiel neugestartet hast, kam erneut die Aufforderung zum Registrieren/Anmelden? Normalerweise sollte das nicht passieren, denn eine Verlinkung wird nur einmal durchgeführt (selbst wenn du das Spiel neu installierst oder deinen Rechner formatierst bleibt der Steamaccount mit dem Spielaccount verlinkt).


    Füge mich am besten mal in Steam zu deinen Kontakten hinzu, dann können wir das ganze direkt im Chat klären, ist einfacher als via Forum oder Email ;) Hier ist mein Profil: http://steamcommunity.com/id/red51

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!