Wenn der Sensenmann kommt

  • Hallo zusammen,


    ich hatte ein paar mal das Problem, wenn ich das Gras per Sense entfernen wollte, mit gedrückter linken Maustaste, ist es im Sichtfeld komplett verschwunden. Auch wenn ich umher gelaufen bin. Erst als ich die Maustaste gelöst hatte, ist es wieder aufgetaucht. Bissl verwirrend. Vllt hat ja noch jemand dieses Phänomen. Hat sich aber in den letzen Tagen beruhigt.



    Ein anderes Problemchen ist, wenn man Bäume fällt und die Äpfel fallen runter, verschwinden sie im Boden. Hängt von der Geländeart ab. Ich vermute mal, dass sie einfach durchfallen und direkt in der Hölle landen. Da kann man nur hoffen, dass sie als Bratapfel wieder auftauchen :D:D8o

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi. :P

  • Zum ersten Punkt kann ich keider nichts sagen, aber guck mal, ob die Äpfel nicht doch irgendwo liegen, meistens sieht man sie im hohen Gras nicht und eventuell musst du sie sogar frei buddeln 8)
    In der Hölle könnten sie zwar landen, aber die bekommst du dann leider nicht wieder, der Teufel frisst sie vorher nämlich alle auf :evil:

  • Egal ob das Gras gemäht ist oder nicht. Sie fallen halt durch. Wenn z.B. der Baum an einer kleinen Erhebung steht. Auf ebener Fläche ist es bist jetzt nicht aufgetreten.


    Das macht der gehörnte Kollege da unten wahrscheinlich mit Absicht :whistling:


    Na so ein Bösewicht. Frißt der die einfach... da werde ich fuchsteufelswild 8o8o

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi. :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!