let's plays und co

  • Hallo zusammen,


    Ich hab mir nen heftigen narr an dem spiel gefressen und wollte mal fragen wie es rechtlich aussieht. Erlauben die entwickler let's plays? Ich frage lieber erstmal offiziell nach nicht dass ich dann später gegen urheberrecht verstosse

  • Rechtlich gesehen musst du wirklich bei dem Entwickler nachfragen ob du Aufnahmen des Spiels veröffentlichen darfst.


    Da es Werbung für das Spiel ist, haben die Entwickler (allgemein) nichts dagegen.
    Ich habe auch nachgefragt, ob ich Screenshots aus dem Spiel für eine App verwenden darf. Red hatte nichts dagegen.


    Schreibe Red einfach mal persönlich an, oder warte bis er sich hier zu Wort meldet.

  • Danke werde ich hier mal machen.


    hab ne direkte Mail schon an den Entwickler geschickt. aber denke die haben gerade besseres zu tun wie die Mail zu beantworten :-)

  • Vielen Dank für die Antworten :-) Dennoch werde ich auf die offizielle Freigabe warten und denke dann werde ich loslegen :-)


    Und eins muss man sagen, sehr nette Community. Ist sehr sehr angenehm hier :-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!