Probleme mit dem Starten !

  • Grüße, ich weiß nicht warum, aber ich kann mich hier nicht direkt Anmelden. ! Problem 1. <- Ich habe mich angemeldet aber es gibt kein aktivierungslink in der e-mail. Problem 2 -> ich Installierte grade eben jave 8.25 und es funktioniert nicht. Jedes mal wenn ich es über Steam laufen lasse, stürzt mir Java beim Anmelden bzw nach der (1. werbung) ab. sofern ich ein account anlegen soll. bricht mir mein Java zusammen. Problem 1. bring mich dazu, hier einfach eine Nachricht zu hinterlassen. Ich besitze einen I5 Prozessort mit einer Intel HD Grafikkarte. zwar sicherlich nicht anforderungsgemäß, aber trotzdem sollte Java bis hin zum spiel laufen. -> danke im vorraus.
    Kaiserkazma ( Michael)

  • Wenn du das Spiel über Steam kaufst, wirst du beim ersten Spielstart aufgefordert, einen Account anzulegen. Das entspricht dem Account auf unserer richtigen Homepage, der Forenaccount ist separat.
    Was für ein Betriebssystem hast du? 32 oder 64 bit? Lade Java bitte nicht über Steam, sondern manuell von der Java Homepage herunter. Auch deinen Browser bzw. Java nicht automatisch installieren lassen (dann wird meistens die falsche Version installiert), sondern tatsächlich das richtige Setup manuell herunterladen. Falls du 64 bit hast, also die 64 bit version:
    Wenn das nicht klappt, deinstalliere Java einmal restlos vom Computer (also wirklich vollständig entfernen), schließe den Browser und Steam, dann installiere die manuelle Version erneut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!