Pflanzen mit Krankheit?

• Hallo Ihrs, ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab nun auf einem Server angefangen zu spielen. Leider kam ich in ein Gebiet das irgendwie eine merkwürdige Vegitation hat. All meine Pflanzen haben so "weissen Schimmel" drauf, oder sollte das etwa Schnee darstellen? Meine Tomaten sind zB auch weiss. Das Grass ist auch so komisch weiss/grün.
    Beim Grass zB kann ichs mit der Harke wegmachen und neues anpflanzen und dann wirds schön satt grün. Bei den Pflanzen funktioniert das aber nicht, sprich auch wenn ich auf einen neu begrünten Rasen Apfelbäume setze werden die wieder mit den weissen Flecken dargestellt.
    Gibts da abhilfe? Ist das so gewollt? Und sorry aber für mich sehen diese Pflanzen krank aus und das ganze ist echt ein wenig deprimierend neben einem hübschen Häuschen einen Garten zu besitzen der aussieht als wäre er auf einer Endlagerdeponie aufgebaut.

Danke schon mal für eine Rückmeldung zum "Problem".

• Du bist in der Tundra gelandet (ein Biom). Auf deinen Pflanzen ist raureif, geh mal ein paar huntert meter, in einer richtung sollte schnee kommen, in einer anderen sollte sattes grünes gras mit bäumen kommen.

• Danke Dir für die schnelle Anwort. Na dann sehr schade weil ich natürlich mein Haus da stehen hab und der Garten irgendwie dazu gehört.
    Wirklich zufrieden bin ich aber mit der Darstellung dieses Raureifs nicht :( sieht echt ungesund aus und schneeweise Tomaten, naja. :/

Bist Du der Hogar vom Deutschland spielt RW server? Lustig, ich habe gerade Gestern das Video von Troplay geschaut. War echt ne super Vorstellung und von sehr schönen bis hin zu sehr eindrücklichen Dingen durfte ich da sehn :) ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!