Einleitung & Geschichte
Hallo liebe Community,
In diesem Beitrag möchte ich meinen Reallife Server Mikcraft ankündigen und vorstellen.
Mikcraft war 4 Jahre lang ein Minecraft Reallife Server, dadurch konnte ich einige Erfahrungen sammeln.
Ich habe Minecraft Mikcraft Mitte letzten Jahres geschlossen und mein Freund hat glücklicherweise kurz darauf Rising World entdeckt.
Kurzgefasste Konzepterklärung in DIESEM VIDEO.
Jobsystem & Firmensystem
Auf Mikcraft wird es ein Firmensystem geben, mit dem du die Möglichkeit haben wirst, wenn du genug Geld besitzst, eine Firma zu gründen.
Somit können sich dann Baufirmen gründen und Aufträge von normalen Grundstückbesitzern oder Besitzern von Ländern entgegen nehmen.
Mit einer Firma kannst du deine Kreativität in freien Lauf lassen und die Spieler, die nicht gerne bauen, müssen dies auch nicht tun.
Für die Leute, die jedoch lieber als Minenarbeiter oder Holzfäller arbeiten möchten und vom System bezahlt werden möchten, gibt es diese Möglichkeit auch.
Karrieremöglichkeiten
Auf Mikcraft gibt es etliche Karrieremöglichkeiten.
Du kannst, wie auch schon erwähnt, deine eigene Firma gründen, in einer Firma eines anderen Spielers arbeiten, Polizist werden oder doch lieber auf die kriminelle Seite ziehen.
Somit kannst du natürlich auch Gangs gründen und mit anderen Gangs Gangfights führen, Banken und Geldtransporter überfallen und vielen anderen kriminellen Machenschaften nachgehen!
Polizisten hingegen müssen diese kriminellen Machenschaften verhindern, Verkehrskontrollen unternehmen, auf Notrufe reagieren und Personenschutz leisten!
Außerdem kannst du deine Karriere als Medic antreten. Als Medic musst du Spieler heilen & wiederbeleben.
Ländersystem
Wenn du genug Geld für ein Land hast, kannst du dir eins anschaffen.
In diesem Land darfst du, wenn du z.B. dir Arbeit sparen willst, Baufirmen beauftragen, die Gesetze deines Landes bestimmen und vieles mehr!
Als Bürger kannst du durch alle Länder mit Auto, Bahn oder zu Fuß reisen, Urlaub im Sonnenparadies machen oder auswandern.
Sonstiges:
Rising World wird in Zukunft noch einiges mit sich bringen, daher werden eventuell Fußballvereine, Bands, Rennteams und andere Dinge Einzug in den Server gewinnen!
Screenshots:
Autobahn zu "Nebula":
Serverteam:
[Inhaber] TheMrMik
[Admin] BeastManMc
[Admin] TheCrazyMan
[Supporter] Wutzi122
[Supporter] NickB2
[Supporter] Mark
[Test-Supporter] Mr.Unknown
Website: http://mikcraft.net
Ts IP: ts.mikcraft.net
Das Serverteam ist aktuell noch relativ instabil.
Ich hoffe wir sehen uns bald auf Mikcraft!
Euer TheMrMik.