Teile verschwinden erst nach 15sec. oder länger nach Hackschlag

  • Moin!


    Ich bin seit kurzem eifrig mein Rising Wolrd am erschaffen.


    Leider hab ich jetzt das Problem, das wenn ich Teile wieder mit der Hacke entfernen möchste es bestimmt 15 sek. dauert bis dieses Teil auch verschwunden sind.


    Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beseitigen kann?


    Vielen Dank

  • Spielst du im Singleplayer, oder Multiplayer? Wenn das im Singleplayer auftritt dann klingt das danach, als würde das Spiel mit der Weltberechnung nicht hinterher kommen... Öffne am besten mal die Konsole (Taste ^) und gib "report" (ohne Anführungszeichen) ein, dann sollte eine Datei Namens "report" (gefolgt von einer Zahl) im Spielverzeichnis erscheinen (Steamversion: Rechtsklick auf RW in Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen). Bitte öffne diese Datei mit einem Texteditor, kopiere den Inhalt und poste ihn hier ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!