Login Probleme

  • Danke red für deine Unterstützung!


    Gibt es eine Möglichkeit sich aus dem Spiel auszuloggen? sodass ich wieder mein alter Nickname registrieren kann?

  • Die Verknüpfung kannst du leider nicht löschen, wenn du möchtest, können wir sie aber für dich löschen (dann musst du dich neu registrieren und kannst deinen alten Namen verwenden). Oder alternativ können wir deinen Namen direkt ändern.
    Teile uns einfach deinen derzeitigen Nutzernamen mit ;)


    PS: Nach so einer Änderung wirst du aber auf bereits existierenden Welten als neuer Spieler auftreten, falls du also mit deinem jetzigen Account irgendwas wertvolles im Inventar hattest, solltest du das am besten in eine Kiste ablegen^^

  • Hallo Red


    Also mein Inventar ist komplett leer. Kannst du bitte den Account mit trivadis85 löschen. Ich habe in der Zwischenzeit einen zweiten Account eröffnet mit tremolo58.


    Wäre super, wenn ich mich damit wieder einloggen könnte. Oder du löscht meine Wiederregistrierung und überschreibst einfach mein trivadis85.


    Danke fürs Checken


    Grüsse


    tremolo58

  • Guten Abend, habe gerade das spiel gekauft und mich Registriert und nun kann ich mich nicht einloggen auf dem MAC. Mein nick wird immer rot hinterlegt.


    MfG

  • Es gibt gerade leider ein kleines Problem mit dem Hive Server, wir arbeiten daran. Accounterstellung und Login sollte jetzt aber wieder funktionieren (eigentlich), falls nicht, sag bitte nochmal Bescheid :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!