Spiel stürzt ab

  • das spiel sturtz ab die Meldung kommt muss neu start machen dannn geht es wieder


    Das Spiel stürzt dabei ab? Also beendet sich komplett? Oder landest du im Hauptmenü?
    Der "Connection reset" tritt normalerweise auf, wenn die Verbindung unerwartet unterbrochen wurde. Bei Kabelinternet gibt es in manchen Fällen zB derzeit das Problem, dass alle 10 Minuten ein Connection Reset auftritt bzw. die Internetverbindung generell kurz unterbrochen wird. Du hast aber wenn ich das richtig sehe DSL, oder?
    Ansonsten kann ein Connection Reset auch durch eine Firewall bzw. Antivirenprogramm verursacht werden, oder wenn die Internetverbindung generell instabil ist. Häufig bei W-LAN oder insbesondere auch D-LAN kann sowas verstärkt auftreten (im Grunde also bei kleinen Verbindungsaussetzern).

  • danke für deine Input ich muss das Spiel mit ESC beenden und neu starten meine Leitung ist von T-Online 16000 ip gebunden
    da es 2 bis 4 mal vorkommt kann ich mit Leben
    sollte weitere andere fehler auftreten melde ich mich wieder bei dir


    kann dann geschlossen werden


    und ein großen dank für die hilfe von dir

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!