Ich möchte euch doch meine kleine Schubkarre nicht vorenthalten. Ich finde für Blumenarrangements wunderbar geeignet.
Here my littel wheelbarrow. I find wonderful for flower arrangements.
Ich möchte euch doch meine kleine Schubkarre nicht vorenthalten. Ich finde für Blumenarrangements wunderbar geeignet.
Here my littel wheelbarrow. I find wonderful for flower arrangements.
I love it.!
sieht schön aus
passt zum meinen hotel
danke dir
Die findet auf jeden Fall ein schönes Plätzchen!
Die findet auf jeden Fall ein schönes Plätzchen!
Das freut mich. Mittlerweile dürfte man die Blumen ja leichter setzen können. Ich bin damals ganz schon herumgehüft und hab mehr als die Hälfte wieder abgerissen.
Das freut mich. Mittlerweile dürfte man die Blumen ja leichter setzen können. Ich bin damals ganz schon herumgehüft und hab mehr als die Hälfte wieder abgerissen.
Hör bloß auf, das kenne ich von den gefühlten tausend Blumen-Balkonkästen am Schloss. Bis die doofen Blömschen da mal richtig drin waren...
Looks awesome on a porch!!
Hör bloß auf, das kenne ich von den gefühlten tausend Blumen-Balkonkästen am Schloss. Bis die doofen Blömschen da mal richtig drin waren...
Ja, wie ein Gummimännlein immer hoch und runterspringen und dann hängen die Blümchen an der Seite heraus, sind zu hoch oder zu tief, aber macht Spaß und sieht schick aus.
@gerorge1979k thank you.
sieht wirklich toll aus. Danke.
Freut mich, dass sie euch gefällt.
thanks for sharing your work is awsome
Thank you.☺
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!