multiversium

  • Ich könnte mir gut vorstellen wenn man zur eigendlichen Map parallel Welten erstellen könnte.
    Die sollten dann zb durch Portale verbunden sein.
    Auch für viele Server könnte das interessant sein, in dem man in einem Server
    Eine Mittelalter Welt
    Eine moderne Welt
    Eine Western Welt
    Usw haben könnte.


    So etwas in der Richtung gab es auch schon bei MC, ich denke da aber das es durch verschiedene Welt Generation Wüste, Urwald, Steppen und mehr, noch viel mehr Möglichkeiten für ein solches umsetzen gäbe.

  • Finde auch persönlich auch eine sehr gute Idee.


    Mann könnte z. B. eine Abbauwelt erstellen für Rohstoffe, eine Welt für Users (So ähnlich wie PlotMe in Minecraft) und eine Hauptwelt, wo gebaut wird.
    Dann könnte man auch machen, dass auf einer Welt PVP erlaubt und in der anderen Welt PVP verboten ist.


    Wie das ganze am ende aussehen soll, siehe Multiverse Core in Minecraft Bukkit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!