Hilfe beim einloggen

  • Hallo Gemeinde


    heute möchte ich mich mit einem großen Problem zu euch wenden.


    Heute hat mein Rechner den Geist aufgegeben. Also ab ins Geschäft und nen neuen geholt.


    Nun wollte ich bei Risingworld das Spiel neu laden und habe das Kennwort vergessen. ( Das nächste mal schreib ich mir das auf)


    Nun habe ich bei Kennwort vergessen einen Ersatzkot auf meine E-Mail bekommen der aber nicht geklappt hat.


    Das habe ich ein paar mal gemacht klappte immer noch nicht.


    Könnte mir da jemand helfen das ich wieder ins Spiel komme ???


    Danke schon mal für die Hilfe. Gruß der Baumeister123

  • Kannst du dich denn auf der Homepage damit einloggen? Wichtig ist, dass Benutzername und Passwort korrekt sind.
    Generell ist es ohnehin empfehlenswert, dich mit dem Ersatzpasswort einzuloggen, und es unter Profil anschließend abzuändern.

  • Wenn du dich mit dem neuen Kennwort auf der Homepage nicht einloggen konntest stelle sicher, dass beim Herauskopieren aus der E-Mail nicht versehentlich irgendwelche anderen Zeichen (zB ein Leerzeichen) mitkopiert wurden. Am besten ist es, wenn du das Passwort einmal von Hand aus der E-Mail abtippst. Im Zweifelsfall kannst du auch nochmal ein neues Passwort anfordern und es damit probieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!