Balken und Bretter

  • Ich stelle immer wieder beim Bauen fest das es schön wäre wenn man Bretter und Balken biegen könnte. Gerade beim bau von Schiffen ist der Schiffsbug eußerst schwierig.Z. Z. kann er nur mit kleinen Klötzen gebaut werden, die sich aber nicht genau ansetzen laßen weil er nach oben hin erst breiter und dann wieder schmaler wird,ebenso vom Rumpf zur Schiffsspitze,da reicht das drehen und kippen nicht aus, es wird unsauber.

  • Es ist schon machbar ,aber wie Du schon sagst, sehr mühselig.
    Biegsame Balken wäre natürlich ein Traum ( hoffentlich auch umsetzbar ) :thumbup:
    Im fixierten zustand Bretter drehen können würde auch schon sehr hilfreich sein ( Wink mit dem Zaunpfahl @Red ) :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!