für die Freunde der Berge hätte ich da eine Hängebrücke im Angebot
Hängebrücke / ropebridge
-
- Java Version
- German
- dagoline
-
-
Die klau Ich mir doch gleich mal für mein Testgelände
-
Awesome.Thank you
-
-
Wirklich schön! Ich liebe Hängebrücken.
-
hab mal eine frage zu deiner hängebrücke, ich hab versucht die nachzubauen, aber das geht ja garnicht. wie hast du denn den bogen hinbekommen, der ist ja so schwach da müsste ich ja eine riesen sonne bauen ?
gibts da irgendeinen trick? bei mir hängt die viel zusehr durch - und vorallem wo fang ich denn da an dass die dann auch dort hinpasst wo ich sie gerne hätte? -
Mit meiner Höhenangst kann ich da nicht rübergehen. Die ist aber super gebaut, danke.
-
hab mal eine frage zu deiner hängebrücke, ich hab versucht die nachzubauen, aber das geht ja garnicht. wie hast du denn den bogen hinbekommen, der ist ja so schwach da müsste ich ja eine riesen sonne bauen ?
gibts da irgendeinen trick? bei mir hängt die viel zusehr durch - und vorallem wo fang ich denn da an dass die dann auch dort hinpasst wo ich sie gerne hätte?die kannst du nur brett für brett bauen - wie du ja selbst festgestellt hast, da eine sonne zu bauen .....selbst mit einem radius von 1 grad würde sich das vermutlich nicht ausgehen.
also ich würde die nicht nochmal bauen wollen :D.
aber wenn du es versuchen willst - such dir die mitte der schlucht dort wo du sie gerne hättest und dann halt ein brett neben das andere mit 1 -3 grad je nachdem wie lange sie werden soll
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!