Posts by dagoline

    ch würde gerne diesen Link hier mit einfügen, da ich wenig dieser Art im Forum sehe. Wenn es nicht in Ordnung ist lösche ihn, wenn möglich oder schreibe mir, dass ich ihn löschen soll.

    Es ist ein Fenster, allerdings in modernerer Art und von der Form her mit etwas mehr Aufwand verbunden.

    danke, und klar darfst du :) kann mich garnicht an diese alten blueprints erinnern :D

    auch nach dem schlag der 2 wienerinnen hoffe ich das es euch noch gefällt was ich hier erschaffe.


    wenn du weiter auf den beiden spielern rumhackst die sich freundlich von deinem server verabschiedet haben, dich so nebenbei als freundlichen u. netten admin bezeichnet haben
    dann gefällt mir das schon mal aus solidaritäts gründen mit den mädls auch nicht mehr.


    oder anders vormuliert, nach dem schlag eines deutschen gegen uns österreicher kann ich dieses bauwerk nun nicht mehr als gut finden .... oder so. ziemlich schwachsinnig dieses argument oder ? mach doch nicht ständig aus einer mücke einen elefanten. du hast ein wunderschönes gebäude gebaut, aber es muss deswegen noch lange nicht jedem gefallen.
    und wenn dieses gebäude zu missverständnissen führt dann klär das in einem vernünftigen gespräch mit den beiden.

    das hat was mit der einstellung von menschen zutun aber nichts mit RW - warum sollte RW den Bach runtergehn weil 2 Spieler nicht auf deinem Server spielen wollen.


    dann auch noch den Namen von diesen beiden ins Forum posten ... sorry, aber dass ist ein nogo. schreib die beiden an und klär das nicht öffentlich. (vorallem weil ich finde, dass diese beiden sich sehr freundlich von deinem server verabschiedet haben)


    zu dem thema, "

    dann solch ein text kommt

    dazu hab ich im allgemeinen nur eine antwort : tschüs, machts gut und viel spass mit eurem eigenen server

    i like the idea with a separated workbench but:


    let me give an example why it will not work to just to add used items to the blueprint to make it usable in survival.


    for this house you will need 378 beams/planks - on one hand that´s not enough and on the other you will need the wrong materials


    or


    for a table with 2 chairs you will need 617 beams/planks - that´s too much for simple decoration.


    i think the best way would be to allow the creator of a blueprint to set the amount of needed materials. so a simple copper pot will need a copper ingot and not 20 woodbeams.

    So, just to get things straight, its not possible to make glass planks and beams by replacing textures?

    that´s correct but if you are in singleplayer you can use the size command to make glass beams, blocks etc.


    holding a glassplain in your hand - open console "^" and enter size x y z (size 1 1 1 will give you a glassblock)

    naja, nicht jeder der sich einen server ansehen will ist aus europa.
    wenn ihr am spawn viel mit balken/planken gebaut habt crashed rw bei spielern mit schwachem pc u. vielleicht noch zu hoher sichtweiten einstellung.


    dass rw crashed weis ich von zwei besuchern die mich gebeten haben mal den spawn in unbebautes gebiet zu verlegen damit sie sich meine welt ansehen können. das hilft zwar beim login, nutzt aber nichts da sie sich sobald sie der stadt zunahe kommen nicht mehr bewegen können.


    bei besuchern aus den usa zb. bewegt sich der ping so zwischen 200 - 300.

    Hmm... maybe it interfers with another plugin? 8| Can you get rid of the upload dialog when pressing ESC?

    Ja, das ist vermutlich sogar sinnvoller. Wie @Devidian schon erläutert, müsste dafür im Grunde nur Zeile 83 im Code geändert werden. Falls es im Weltordner gespeichert werden soll, müsste die Zeile so aussehen: database = getSQLiteConnection(getWorld().getWorldFolder() + "/" + "WorldModels.db");
    Ich habe aber den StaticModelLoader nichtsdestotrotz geupdated ;) Jetzt werden die Modelle standardmäßig im Weltordner gespeichert. Um bereits bestehende Modelle mitzunehmen, müsstest du einfach die "WorldModels.db" Datei aus dem Plugin-Ordner in den entsprechenden Welt-Ordner verschieben :)

    vielen lieben Dank :thumbsup:

    Hmm... I just rented a small Nitrado server to reproduce this issue. And actually it looks like the issue is related to the filenames (at least under Linux) 8| This issue should be fixed now, I've updated the backpack plugin (and the potato cannon) accordingly - you have to download it again. Sorry for the hassle!

    vielen lieben Dank :thumbsup: - bagpack u. potatoe gun funktionieren jetzt einwandfrei

    @red51 Arcticu is right, potato cannon does not work correct on my Server - Nitrado
    i can craft it, and i can shoot the potatoes - but no gun in my hand
    no preview pic. - you get the pic. from the last thing you clicked on


    and no backbag in the workbench