Optik: Gelagerte Gegenstände / Materialien

  • Hallo zusammen :) ,


    ich weiß nicht, ob es schonmal vorgeschlagen wurde, hatte nichts gefunden
    aber mir ist aufgefallen, dass man Gegenstände aktuell nur in Kisten (oder ähnliches) lagern kann. Demnach sieht man die Gegenstände nicht. Soll es in Zukunft die möglichkeit geben Gegenstände auch auf Tische, Regale, Waffen- und Rüstungständer, ... etc. zu platzieren? So dass man diese auch sehen kann, ohne die "Behälter" zu öffnen?


    Das gleiche würde mir auch bei Baumaterialen (wie Holz und Steine) einfallen, da diese ja nach einiger Zeit verschwinden, wenn man sie auf dem Boden wirft. Schön fände ich es, wenn man diese in der Welt mit einem "optischen Feedback" lagern könnte. Was genaues hatte ich mir hierzu noch nicht gedacht. Z.b. ein Holzrahmen, in dem Holz gelagert wird. Gelagertes Holz würde man dann sehen.


    Naja, reine Ästetik.


    Wie seht ihr das?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!