Server läuft nicht richtig ?

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Gestern wurden Veränderungen am Server durchgeführt und nun vermute ich das der Fehler daher rührt. Wenn ich etwas gebaut habe und weiter bauen wollte heute konnte ich nicht weiter bauen weil das Spiel stark ruckelte. Wenn ich etwas ansetzen wollte mit dem Magneten war es immer daneben. Mehrmals wurde angezeigt in rot konnte nicht gespeichert werden und siehe da nachdem ich das Spiel verlassen habe und mich dann wieder einloggte war es nicht gespeichert. Auch wen ich mit der Spitzhacke etwas weggeschlagen habe kam das Geräusch und ca. 2 Sekunden später schlug erst die Hacke zu.
    Könnte es auch am mein Rising World liegen obwohl ich nichts verändert habe. Auch einen Virus oder so habe ich nicht auf dem Rechner. Für eine schnelle Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

  • Die Teleportnummern wurden verändert um den Spawnpunkt der Übersicht wegen auf 1 zu verlegen und die verschiedenen Biome daran anschließen.
    Die Teleportpunkte wurden nur verschoben, nicht gelöscht.
    Außerdem gibt es eine Teleportliste in der die einzelnen Teleportpunkte aufgeführt sind.
    Im Chat //tp list eingeben und dann die gewünschte Seite.
    Diese Information dürfte im Journal zu finden sein und darf von den Admins gerne in solchen Fällen an die
    Spieler weiter gegeben werden, damit es zu solchen Reaktionen gar nicht erst kommt.
    Unser Teamspeak ist "libolas.de" und steht bei Rückfragen etc. immer zur Verfügung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!