Passendes Holz zu Türen und Möbel

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Das Thema wurde bereits irgendwo schon einmal angeschnitten.
    Es ist unmöglich ein annähernd passendes Holz zu einer Tür bzw. einem Möbelstück zu finden.
    Egal wie man es dreht und wendet, es passt einfach gar keine Holzfarbe dazu. Es gibt ja bereits Türen und Fenster, was noch nicht
    implementiert ist, kann ja gebaut werden. Zu einer weißen Tür, ok nehme ich weißen Putz. (Augen zudrück).
    Aber zu den hellen Türen oder auch auch dunklen findet sich einfach nichts. Es sieht einfach nicht schön aus.
    Es wäre sehr schön, wenn es da etwas mehr Auswahl gäbe. Die Texturen dafür sind ja bereits vorhanden.


    Außerdem Theme Holzmaserung. DIe Striche gehen waagrecht, sollten aber senkrecht sein. Wer genauer hinsieht, oder sich seine Möbel zu Hause ansieht, kann das erkennen.
    Ich kann Holz drehen, klar, aber die maximale Balkenlänge ist 3 m. Drehe ich das Holz komme ich auf mehrere kleine Holzstücke. Dauert länger, wird ungenauer und muss eigentlich
    nicht sein. Bei den Windows ist genau das Gleiche. Der Rahmen muss erst in die richtige Richtung gedreht werden.
    Es ist nur ein Wunsch und jemand der kaum mit Holz baut oder sehr wenig, fällt das nicht auf. Aber jeder Schreiner, Tischler oder wer auch immer schon mal mit Holz gearbeitet hat,
    sieht das. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!