Hallo Red51,
Ich habe hier ein kleines Problem. Vieleicht nicht schwerwiegend, jedoch aber nennbar.
Und zwar bin ich mit dem Geld und Handelsystem soweit, das man sich eine "Baulizenz" kaufen kann, die
dann den Befehl Player.setCreativeModeEnables(true) ausführt, und nach abgelaufener Zeit
wiederum Player.setCreativeModeEnabled(false) ausführt.
Folgendes Problem, lässt die Zeit ohne das man was macht verstreichen, ist alles ok ergo wie gehabt,
jedoch wenn man Funktionen wie TerrainBuilding nutzt und die Zeit aber zwischenzeitlich abgelaufen ist,
ist man zwar wieder raus aus dem Creativemodus, nur die Actionbar ist bei der Auwahl per Scrollrad nicht
mehr sichtbar.
Ich habe dazu mal ein kleines Video gemacht, was die sache etwas verdeutlicht, nur ist sie für den Upload hier
etwas zu groß, obwohl sie nur die letzte Minute zeigt. Ich möchte auch nicht, das auf Youtube hochladen da ich denke
das die Angelegenheit hier hingehört und nicht an die breite Masse, daher habe ich das Video auf einen unserer Server
im Rechenzentrum gehaun. der link ist:
Bitte sei nicht böse, das ich dies spätestens am Freitag wieder vom server löschen muss...
Du hast DA bestimmt eine Lösung für mich, ansonsten schönen Abend Dir noch UND mach heute nich mehr solange!!!
Blacky1004 / Jens
P.S. Red gerne stelle ich Dir auch das Projekt zur Nachforschung zur Verfügung.