Tower Hotel

  • Hier mal ein Hotel in der Bauphase....Innen müssen noch die Etagen fertig gestellt und die Zimmer eingerichtet
    werden...auch fehlen noch viele Fenster u. Türen...Die schwersten sachen hab ich ja soweit vorbereitet.
    Am restlichen Gebäude kann sich wer lust hat sehr gern selbst versuchen und seinen Phantasien freien lauf lassen.
    Die 3 oberen etagen waren für fürstensuite´s geplant...und sorry wegen den meisten schränken ect. aber ich wollte es
    so realistich wie möglich haben und aus dem grund ist viel mit folien gearbeitet worden. Leider kann man auch die oase
    nicht mit auf den bauplan ziehen...viel spass damit


    gruß Silver


  • red51

    Added the Label Java Version

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!