Posts by Silverridge

A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!

    ich merke schon...ihr begreift anscheinend nicht worum es in diesem thema geht. nur weil ich ein gebäude in RW baue was mal mit den nazis zu tun hatte heißt es doch net glei das wir ns ziele verfolgen.
    ausserdem kann man doch bevor man sowas schreibt nachfragen...und es ist mir egal ob man sich so verabschiedet wenn man aus nem grund vom server geht der sowas nach sich zieht. da is es mir auch egal ob die namen
    hier drin stehen oder net...und nochmal...ich meinte mit der überschrift eigtl. nur ob es schon so weit is in RW das sowas ein grund is ohne nachzuhaken mit solch einem text vom server zu gehen

    @dagoline denk doch bitte mal nach...hier geht es um was gebautes in einem der server von RW. also was hat es jetzt nix damit zu tun das man wie schon erwähnt wegen sowas vom server geht?
    ich würde es verstehen wenn ich hakenkreuze oder sowas wie im original angepinnt hätte , doch aber nicht wegen einem gebäude...wie kann man sich da in einer umgebung wie bei den nazis fühlen.
    hoffe is klar jetzt...ich denke mal wenn du es gebaut hättest und auch noch stolz drauf wärst so etwas schweres erschaffen zu haben dann solch ein text kommt.

    nach dem herbem schlag der 2 madls hier das voranschreiten des baus weshalb sie uns verlassen haben



    nachbau und original...leider nicht so schön geworden. seid dem letztem bild hab ich es nochmal abändern
    müssen da es zu sehr abwich von der größe her. so sollte es aber jetzt passen



    auch nach dem schlag der 2 wienerinnen hoffe ich das es euch noch gefällt was ich hier erschaffe.


    gruss silver

    Hallo Liebe RW Gemeinde


    Was ich euch hier heute schreibe glaubt kein Schwein. Wir hatten in den letzten Tagen glück und bekamen 2 neue Mitspieler hinzu. Jetzt kommts. Diese 2 neuen Filia und Feliare1 waren 2 recht nette Gamerinnen aus der nähe von Wien.
    Alles gut bisher...sie fanden unsere Welt wie wir sie erstellt haben sehr schön. Aber heute kam dann an meinem Zweitadmin folgende Nachricht die er mir dann sogleich zukommen ließ und uns vor den Kopf stieß.



    Ich war mehr als Baff als ich dies gelesen habe. Ist es denn schon soweit gekommen das wir gleich Nazis sind nur weil wir Gebäude bauen die es 1. nie gab und 2. von Nazis geplant wurden und wir diese eigtl. nur nachbauen weil es eine Herausforderung für uns ist so etwas gewaltiges zu schaffen wie in unserem fall die "Halle des Volkes"? Spinnen denn jetzt alle rum und darf man denn garnix mehr ohne sich zu rechtfertigen warum dies von uns gebaut wurde? Kein Hakenkreuz noch ein sonstiges wird man je an diesem Bau sehen. Ebenso wie es in Berlin gemacht wurde. Häusser stehen zwar noch aber die Nazi Symbole wurden entfernt weil diese dennoch egal was geschah Kulturhistoriche Denkmäler darstellen. Deshalb sind wir doch keine Nazis oder wollen deren folgen.


    Ich würde mich gern über eure Meinungen freuen egal ob Positiv oder Negativ. Wir sind hier um vieles nachzuempfinden der Baulichen Erhabenheit und freuen uns sicher alle die uns dafür loben. Aber ich bin mir sicher auch bei solchen Bauten wird es hier keinen geben der eine bestimmte Absicht damit verfolgt.



    Gruss euer Silver

    hoffe ihr findet eine lösung. auf jedenfall ist es schon mal ein anfang :thumbsup:


    ach ja leider noch was: mit unseren neuen mitspielern ist uns ein bug aufgefallen. es geht darum das bäume sich net fällen lassen bzw sie in der luft schwebend
    halten. nach einem entfernen und wieder kommen soll es wohl unter umständen möglich sein sie ganz zu kippen. auch beim rack um leder herzustellen gibt es
    ein problem. nachdem man die felle zu leder verarbeitet hat und es abnimmt wird es wieder zu fell. ich persönlich hatte es nie ausprobiert aber die 2 neuen bei
    uns meldeten es uns.

    Vor einiger Zeit gab es ja mal das Problem das man BP´s nicht richtig setzen konnte. Nun muss ich heute feststellen das es immer noch so ist. Habe eine schräge ecke gebaut die es nun galt
    zu setzen. Allerdings setzt er teile an verschiedenen stellen. Als ob es beim setzen auseinander genommen wird und wahllos an verschiedene stellen gesetzt wird.


    hier mal die Blueprint damit ihr es auch testen könnt.


    pyramide_ecke_1561983881.blueprint



    hoffe es kann mir einer helfen woran es liegt

    hi @Smoka


    ich verstehe dich sehr gut. ich weiß auch das es mom mehr als schwer ist jemanden zu finden. eigtl. sollten sich so welche wie wir zusammen schließen da wir wahrscheinlich nie solche admins wie uns selbst finden werden.
    aber da liegt schon das problem. jeder admin hat seine eig. vorstellungen wie sein server ausehen soll bzw wie er ihn gestalten möchte. aber solltest du auch mal die nase voll haben weil sich keiner findet bzw wie bei dir zu wenig zeit haben
    kannst du dich gern bei mir melden. so einen admin wie dich der mit herz und seele dabei is nehm ich gern in mein team auf. denn egal wie jeder seinen server gestalten möchte erreicht man zusammen sicher viel mehr und die wahl für
    neuen spieler wird ein wenig eingegrenzt sich für einen server wo er bauen möchte zu entscheiden. auch zu dritt hätten wir dann sicher viel spass weil jeder in seiner art super bauen kann und das gilt für fast jeden rising world spieler.


    gruss silver

    hi red


    ist es auch möglich das man im startmodus des servers eingeben kann was alles gespawn bzw nicht gespawnt werden soll? und ich habe eine idee für unseren server...wir wollen eine pvp arena bzw region erstellen wo auch survival spieler ihren Anreiz finden. wäre es dann auch möglich per mod oder plugin nur in dieser arena spawnen zu lassen und den rest der welt davon befreit zu lassen um die auslastung zu sinken?

    also bei uns am spawn sind nur der bahnhof und das museum. wie gesagt habe ich in letzter zeit bemerkt das auch bei mir sich was geändert hat obwohl mein rechner und das gebiet gleich geblieben sind. es baut sich viel langsamer auf.

    dieser treat kann geschlossen werden...habe einen admin der sich bisher als sehr zuverlässig erwiesen hat. für alle anderen die noch suchen...good luck und danke an alle für eure unterstüzung auf das WoR noch einige zeit erhalten bleibt...


    greez silver

    hier ihr 2...das weiß ich ja auch...aber schaut mal auf den ping wenn die sich einloggen...da stimmt was dev. nicht. weil ein pink um die min 180 is eifach zu hoch...und ich denke mal das da ein problem is das wir noch net wirklich erkannt haben...tut mir also bitte mal einen gefallen und schaut wenn ihr grad on seid mal auf den ping...die ein und aus logger kenn ich ja...aber die meisten schauen sich ja wenigstens ein wenig um...aber hier geht um nur einige sekunden