Posts by Silverridge

    hallo


    seid dem letztem update habe ich große probleme im spiel. dauernde laggs und auch keine rückmeldung wärend des spielverlaufs.


    meine pc daten: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20 GHz 3.19 GHz
    MSI H110M PRO-VD (MS-7996)
    G.Skill F4-2133C15-8GNT 16Gb Ram
    NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB


    das spiel braucht sehr lange bei bewegungen zum laden. woran kann dies liegen? in games wie z.b. RUST oder DayZ habe ich auch keinerlei
    probleme und die einstellungen sind meist immer sehr hoch gestellt.


    Danke für eure hilfe im vorraus

    Jetzt nach langem auch mal wieder etwas von mir geschaffenes!!!


    Gartenseite


    Eingangsbereich


    Das Haus ist eine Moderne Stadtvilla im Typischen Stil der heutigen Zeit. Innen ist nicht alles Eingerichtet da jeder einen anderen Geschmack hat.
    Hoffe euch gefällt´s, viel Spaß damit.


    Gruss Silver


    CityVilla_1549796402.blueprint

    hier hast mal die liste zum spawnen der tiere


    Tiere spawnen lassen


    Ziege: spawnnpc goat
    Schwein: spawnnpc pig
    Kuh: spawnnpc cow
    Schaf: spawnnpc sheep
    Bär: spawnnpc bear
    Elch: spawnnpc moose
    Hase: spawnnpc rabbit
    Fuchs: spawnnpc fox
    Huhn: spawnnpc chicken
    Pinguin: spawnnpc penguin
    Giraffe: spawnnpc giraffe
    Elefant: spawnnpc elephant
    Nashorn: spawnnpc rhinoceros
    Tiger: spawnnpc tiger
    Jaguar: spawnnpc jaguar


    hoffe es hilft dir

    da gebe ich euch allen recht. wir versuchen auf unserem server so gut es geht die landschaft zu erhalten da es wegen des groben bearbeitens
    nicht möglich ist die felsen oder berge wieder herzustellen. lediglich das smoothen erlangt ein einigermaßen guten berg aber ist dennoch
    viel zu grob.


    hoffe auch das dies noch in absehbarer zeit geändert wird

    Soll ja kein Plugin werden. Soll Komplett ins spiel von den Developern integriert werden. Und da kam mir die Idee das die ESC Taste am besten wäre. (Ja mit der man ins Menue geht) ;)

    stimmt...undo kannst du erstmal vergessen da es mom eh nicht richtig funktioniert. beim BP´s setzen (wenn es nicht zu groß ist) kannst du nach dem setzen einmal rumschauen ob er alles genommen hat und ein 2. mal klicken um es drüber zu setzen. in der regel solltest du zusehen beim setzen alles im bild zu haben da sonst der nicht im bild befindliche teil meist nicht gesetzt werden. wie gesagt...ist es keine allzu große blaupause einfach noch einmal klicken dann sollte alles da sein. bedenke aber das die teile die schon saßen ein zweites mal gesetzt werden und somit doppelt vorhanden sind. darum nur kleine sachen so bedienen ;)

    Hier mal ein neues Projekt von mir...ich baue hier einen Info Stand wie man ihn in Kurorten finden kann.



    Innenseite Dach



    Aussenseite Dach



    Leider muss ich das in diesem Style erstmal so lassen da wir noch keine Dachziegel in den Texturen haben und man schräg noch keine Selbstgemachten setzen kann da Lücken an den schrägen entstehen würden.


    Gruß und hoffe euch Gefällt es bis jetzt

    ja genau...wenn man z.Z. auf ESC drückt bleibt man unsichtbar im spiel und keiner weiß warum derjenige nicht antwortet. wenn dann eine AFK meldung in der Liste erscheinen würde wäre das ne tolle sache...evtl. auch noch der text im chat: "Player xy ist momentan AFK" und wenn man wieder rein kommt: "Player xy ist wieder anwesend" oder so ähnlich... ;)


    nicht mal nen timer drauf sondern mit der taste [esc] kombinieren

    was auch noch eine gute sache wäre wenn man die blaupause per tastendruck so ändern könnte das sie gesetzt aussieht um so besser sehen zu können was nun im wasser ist und was net. und ne neu map wäre fatal...stell dir mal vor was man dann
    alles wieder umbauen müsste...angenommen eine neu map hätte flüsse und die gehen nun direkt durch deine erbauten sachen...nicht schön... aber du kannst dir doch selber flüße
    setzen und befüllen.... ;)

    Mir ist was eingefallen was auch ne super Idee wäre. Wenn es einen Pinsel gäbe und man jede Seite eines Blocks ect. anders gestalten
    könnte...Pinsel auf die Seite des Blocks deren Textur man ändern möchte, dann öffnet sich eine Liste mit allen vorhandenen
    Texturen und dann nach auswählen einfach streichen. Somit hat man innen nicht die selbe Farbe wie an der Fassade oder den
    Fußboden von oben drüber an der Decke. Auch die Räume hätten alle einen anderen Look.


    Was immer gut ist man kann auch mal die Häuser neu gestalten ohne sie Abzureißen ;);)